• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Online-Spiele für 56k Modem?

AW: Online-Spiele für 56k Modem?

hi,

ich besitze auch ein 56k-modem und kann nur sagen: teuer is es nicht. wenn du eine smartaurfer von web.de hast, sind die 200h für 15,-€ realistisch (vielleicht sogar zuviel)!

achja, zocken geht auch mit modem. ich spiele problem- und lagglos CoD und CoD-UO!! ich achte zwar immer auf den ping aber ansonsten...tadellos.

und dass, obwohl ich noch schlappe 900 Mhz und 192MB Ram habe!!!!

also einfach mal probieren würd ich sagen und dann siehst du ja ob es dir was bringt, mehr als seine eigene erfahrung denke ich, braucht man hier auch nicht posten!

sani-bf-moh

AW: Online-Spiele für 56k Modem?

WvS-Sportz am 03.06.2005 19:38 schrieb:
Ich würde das Online zocken mit einem 56k Modem erst gar nicht anfangen. Da kann doch gar kein Spaß aufkommen. Ganz zu schweigen von den Kosten, die auf einen zukommen, wenn man dann stundenlang zockt. Also ich habe mal mit einem 56k Modem RTCW gezockt und das hat so krass gelaggt, dass es unspielbar war. Einfache Strategiespiele müssten vielleicht aber einigermaßen spielbar sein, obwohl ich mir das wie schon gesagt auch nicht antun würde.

StarCraft habe ich vor 4 Jahren noch mit einem 56k-Modem gespielt, es ging einwandfrei. Ich kenne einen, der mit so einer Verbindung heute noch im BW unterwegs ist.

MfG Jimini

Zurück