Mazzz am 03.06.2005 19:21 schrieb:Hi,
gibt es gute Spiel die man auch noch mit dem 56k Modem flüüsig spielen kann?
Schreib hir einfach mal welche rein, wenn ihr welche kennt.
Danke, mazzz
Danke, mazzz
Beim Spielen kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern auf den Ping. Der muss mit einem Modem nicht schlechter sein als mit DSL oder ISDN.
Ich hatte bis vor kurzem auch noch ein Modem und konnte damit so gut wie jeden Game online zocken.
WvS-Sportz am 03.06.2005 19:38 schrieb:Mazzz am 03.06.2005 19:21 schrieb:Hi,
Danke, mazzz
Ich würde das Online zocken mit einem 56k Modem erst gar nicht anfangen. Da kann doch gar kein Spaß aufkommen. Ganz zu schweigen von den Kosten, die auf einen zukommen, wenn man dann stundenlang zockt. Also ich habe mal mit einem 56k Modem RTCW gezockt und das hat so krass gelaggt, dass es unspielbar war. Einfache Strategiespiele müssten vielleicht aber einigermaßen spielbar sein, obwohl ich mir das wie schon gesagt auch nicht antun würde.
Beim Spielen kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern auf den Ping. Der muss mit einem Modem nicht schlechter sein als mit DSL oder ISDN.
Ich hatte bis vor kurzem auch noch ein Modem und konnte damit so gut wie jeden Game online zocken.
Der Ping ist mit einem Modem sogar deutlich schlechter als bei ISDN. Nur zwischen ISDN und DSL (ohne Fastpath) gibt es keinen so großen Unterschied.
Mazzz am 03.06.2005 20:25 schrieb:wenn ut2003 geht, kann ich es mal ausprobieren
danke
Danke, mazzz
Mazzz am 13.06.2005 13:45 schrieb:cossacks 2 ??
Intelkiller am 03.06.2005 19:43 schrieb:WvS-Sportz am 03.06.2005 19:38 schrieb:Mazzz am 03.06.2005 19:21 schrieb:Hi,
Danke, mazzz
Ich würde das Online zocken mit einem 56k Modem erst gar nicht anfangen. Da kann doch gar kein Spaß aufkommen. Ganz zu schweigen von den Kosten, die auf einen zukommen, wenn man dann stundenlang zockt. Also ich habe mal mit einem 56k Modem RTCW gezockt und das hat so krass gelaggt, dass es unspielbar war. Einfache Strategiespiele müssten vielleicht aber einigermaßen spielbar sein, obwohl ich mir das wie schon gesagt auch nicht antun würde.
Der Ping ist mit einem Modem sogar deutlich schlechter als bei ISDN. Nur zwischen ISDN und DSL (ohne Fastpath) gibt es keinen so großen Unterschied.
lol, hohe kosten kannste bei modem knicken, ich surfe am tag gut 7h und komme meist auf 60 cent, insgesammt surf ich mit meinem modem im monat sicher gute 200h und ich zahl meist ein wenig über 15€.
Hatte mal vor ner weile siedler 3 mit meinen kumpels gespielt das ging ganz gut, was auch gut geht ist ut2003
dab2212 am 13.06.2005 14:53 schrieb:60 Cent für 7h? Wo gibts denn das?
Damaskus am 22.06.2005 15:56 schrieb:tetris