• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Online Racerduelle. Eure Meinungen

K

Kerkilabro

Gast
Ich möchte ganz gerne mal wissen wie es ist einen Racer online zu spielen. Ich spiele schon seid jahren MMOs oder Egoshooter aber kaum/nie Rennspiele online. Wie verläuft eine Runde, gibt es cheater wenn ja was kann man dagegen tun? Unterstützen Rennspiele auch Punkbuster? Geisterfahrer sowie in Sandgruben Boxer wird es bestimmt auch geben und bestimmt noch viel mehr was die lust am fahren raubt. Bevor ich mir jetzt am 31.03.11 Shift 2 zulege hätte ich gerne ein paar Meinungen Diesbezüglich. Danke schonmal für eure Meinungen. :top:
 
Teste es doch mal selbst; normalerweise bieten MMOs einen Gratis-Einstieg von ner Woche oder sieben Tage etc.
Ich denke nicht, dass das bei Rennspiel-MMOs anders ist.
 
Also ich lege mir auch Shift 2 zu (auch mein erstes Rennspiel dass ich online zocken werde) und ich Cheate nicht :-D Also gibt es zumindest einen gegen den Du fair fahren könntest^^
 
Also Renn-MMOs hab ich jetzt auch noch nicht gespielt, dafür aber einige Rennen in PGR 3, PGR 4 sowie Forza 2 & 3.

Cheater hab ich da noch keine getroffen, dürfte auf einem geschlossenen System wie der 360 auch schwer, nicht unmöglich, sein. ;)

Mir hats Spass gemacht, vorallem wenn man merkt das man entweder wirklich gut ist oder nur im SP 'gerockt' hat und es genug Leute gibt, die besser sind.
 
Also Renn-MMOs hab ich jetzt auch noch nicht gespielt, dafür aber einige Rennen in PGR 3, PGR 4 sowie Forza 2 & 3.

Cheater hab ich da noch keine getroffen, dürfte auf einem geschlossenen System wie der 360 auch schwer, nicht unmöglich, sein. ;)

Mir hats Spass gemacht, vorallem wenn man merkt das man entweder wirklich gut ist oder nur im SP 'gerockt' hat und es genug Leute gibt, die besser sind.
Da gibts dann aber auch solche Leute, die mit ihren hochgezüchteten Autos den Machos raushängen lassen wollen. Das Dumme dabei ist dann aber oft, dass sie den Spruch "Power is nothing without control" nicht kennen.
Auf den Geraden zischen sie einem davon, nur um in der nächsten Kurve langsam aus dem Kiesbeet zu fahren. Bei solchen Situationen fehlt einem das virtuelle Winken schon ein wenig ;)
 
online fahren ist letztendlich aber sehr geil. es kommt der kick, wenn du gegen 8 und mehr echte kontrahenten antrittst. anders als in anderen spielen (egoshooter, mmo), stehst du wie alle anderen an der startinie. und dann gehts ab. :) das funktioniert natürlich nur mit fairen fahrern. es ist egal bei welchen racer. idioten gibts überall und in jedem spiel. ich persönlich bevorzuge mit Freunden zu fahren. und ich fahr immer noch SHIFT 1. bis zum release von shift2. immerhin. das spiel hat mich solange unterhalten können. was will man mehr?
 
Zurück