• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Onimusha Warlords: Sichtlich alt, aber nach wie vor gut spielbar

Nuwanda01

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha Warlords: Sichtlich alt, aber nach wie vor gut spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Onimusha Warlords: Sichtlich alt, aber nach wie vor gut spielbar
 
Ist ja ein Test für die PS4-Version des Spiels, aber irgendwie verwirrt mich der. Angemerkt wird, dass das Spiel auch für Switch erhältlich ist, gut.
Aber warum weist man nicht auch gleich daraufhin, dass auch eine PC und XBox Version existiert?
 
Falls es jemand interessiert ich hab ein kurzes Vergleichsvideo gemacht zwischen dem Remaster und der PS2 Version. Allerdings emuliert in 1080p. Das Video ist teilweise nich 100% synchron aber ich habs versucht.
Der Unterschied fällt meiner Meinung nach etwas gering aus aber ich denke 20 Euro ist es Wert. Alleine schon wegen der einfachheit (PCSX2 kann zickig sein) und dem echten 16:9.

https://youtu.be/9_zvJpoLN4o
 
Ist ja ein Test für die PS4-Version des Spiels, aber irgendwie verwirrt mich der. Angemerkt wird, dass das Spiel auch für Switch erhältlich ist, gut.
Aber warum weist man nicht auch gleich daraufhin, dass auch eine PC und XBox Version existiert?

Das stimmt, da geb ich dir recht. Das ist seltsam.
 
Das stimmt, da geb ich dir recht. Das ist seltsam.

Fällt mir jetzt auch grade beim Ace Combat Test auf, der wurde aber auch noch gleich in die Playstation Ecke verfrachtet.
Dennoch ein Satz, wo man anmerkt, dass das Spiel auch auf anderen Plattformen erschienen ist und man für den Test eben nur die PS-Fassung zur Verfügung gestellt bekommen hat, wäre nicht schlecht.
Wenn ich jetzt nichts über die getesteten Spiele wüsste und mich im nachhinein nicht darüber informieren würde, würde ich doch davon ausgehen die gibt es nicht für weitere Plattformen.
Auch wenn es jetzt pingelig rüberkommen sollte. :B
 
Fällt mir jetzt auch grade beim Ace Combat Test auf, der wurde aber auch noch gleich in die Playstation Ecke verfrachtet.
Dennoch ein Satz, wo man anmerkt, dass das Spiel auch auf anderen Plattformen erschienen ist und man für den Test eben nur die PS-Fassung zur Verfügung gestellt bekommen hat, wäre nicht schlecht.
Wenn ich jetzt nichts über die getesteten Spiele wüsste und mich im nachhinein nicht darüber informieren würde, würde ich doch davon ausgehen die gibt es nicht für weitere Plattformen.
Auch wenn es jetzt pingelig rüberkommen sollte. :B

Ist halt mittlerweile Konsolengames hier. Leider.
 
Zurück