• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

One Care Erfahrungen

lounge-mark

Stille/r Leser/in
Guten Morgen :-)

Nur mal so aus Neugier. Hat denn einer von Euch Live OneCare laufen?
Im Netz sind die Angaben bzw Tests sehr unterschiedlich.
Ich habe auf meinen 3 MS Rechnern bislang gData laufen, und komm damit gut klar, würde aber aus Neugier auf einer XP Install (die als Fallback fungiert) mal LiveOneCare installieren, es sei denn, hier schreit jeder: Lass es, ist nur Mist
:-]

lounge-mark am 11.03.2008 09:09 schrieb:
Guten Morgen :-)

Nur mal so aus Neugier. Hat denn einer von Euch Live OneCare laufen?
Im Netz sind die Angaben bzw Tests sehr unterschiedlich.
Ich habe auf meinen 3 MS Rechnern bislang gData laufen, und komm damit gut klar, würde aber aus Neugier auf einer XP Install (die als Fallback fungiert) mal LiveOneCare installieren, es sei denn, hier schreit jeder: Lass es, ist nur Mist
:-]
Das Problem ist, dass ich One Care noch nicht testen konnte. "Damals", als ich es testen wollte, war One Care inkompatible (!) zu der 64bit Version von Vista.

In meinen Augen eine schwache Leistung für eine Software aus dem Hause Microsoft.
Der einzige Vorteil für One Care ist in meinen Augen eine Lösung aus einem Haus und ggf. die nahtlose Integration in das Betriebssystem.

Ich verwende Kaspersky mit einer 3'er Lizenz und das hat mich, afaik, ~70 EUR gekostet.

Rabowke am 11.03.2008 09:17 schrieb:
Ich verwende Kaspersky mit einer 3'er Lizenz und das hat mich, afaik, ~70 EUR gekostet.
Ich nutze gData als 3er Lizenz, aber für das 4te System (siehe oben) wollte ich mal etwas anderes nehmen, deswegen fragte ich :-)

Zurück