• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Onbordsound will nicht wie ich will

BloodravenDOW

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
so ein kack also ich habe gerade noch nen eintrag und wenn ihr den gelesehn habt dann wist ihr , dass ich auf einen Core 2Quod umgestiegen boin , und jetzt kuntzt nischt mehr richtig.
Weil das ist so ich habe das mit dem Windows umzug ein bissle verbockt ich hatte bisher win XP Pro und hatte nur noch ne CD von Home im haus und in meiner dummheit habe ich ohne pro zu deinstallieren habe ich home auf die selbe Partition aufgespielt und jetzt gahe nischt mehr richtig also fang ich mal beim sound an :In itunes will kein lied mehr starten , weil da immer am anfang ein schild kommt dass kein Audiogerät erkannt ist , auch im Geräte Manager habe ich nachgeschaut und dort wird kein Audio Gerät erkannt , obwohl ich den Realtek Audio Treiber , der bei meinem AsRock Mobo . dabei war installiert habe .
Kann mir einer helfen ich verzweifle noch!
Ich habe auch schoon im Gerätmanager versucht Windows Treiber für den Sound suchen lassen und wollte alles noch mal über Win noch mal alles neu installieren habe ich dann auch gemacht aber funtzt immer noch nicht.

Bitt bitte helft mir.

P.S.:Haltet euch nciht an der garstigen Rechtschreibung auf ich bin in eile weil mein pc gerade einer einzigen Baustelle gleich so ne Baustelle wie das Gesicht von Sido ohne Maske(nur SPAß^^)
 
BloodravenDOW am 10.08.2007 14:10 schrieb:


du installierst doich windows eh erstmal neu - wieso fragst du dann jetzt nach einer einzelösung? :confused: warte doch ab, was nach der neuinstallation ist.
 
Herbboy am 10.08.2007 14:21 schrieb:
BloodravenDOW am 10.08.2007 14:10 schrieb:


du installierst doich windows eh erstmal neu - wieso fragst du dann jetzt nach einer einzelösung? :confused: warte doch ab, was nach der neuinstallation ist.

gut dank euerer hilfe funtzts jetzt wiedernur der sound will noch nicht richtig kann mir bitte jemand weiterhelfen
 
schau mal beim hersteller deines boards nach, da gibt es oft seperate treiber.
 
Zurück