• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Olympia 2021

Sehe ich ähnlich ok. Zverev Gold finde ich super. Ebenso die Dressurreiterinnen (aber als Favoriten). Leider auch wie immer Dopingfälle.
Bei Materialsportarten sind wir immer super. Bob, Ruderer,... Reitsport.

Wenn das Pferd hustet flattert der Geldbeutel. Bei der Tochter eines Kumpels war mit dem Sport Schluss, als Pferde in der nächsten Liga (so ab 16?) dann sechsstellig wurden. Muss man sich erstmal leisten können. Was man auch an den Reitern sieht. :B
 
Heute direkt wieder aufgewacht und neue Gold- (Weitsprung), Silber- (Segeln) und Bronzemedaille (Kanu) zur Kenntnis genommen. So kommt man doch gut gelaunt in den Tag. ?

Und beim Frühstück jetzt den deutschen Tischtennis-Cracks beim Aufmischen von ein paar Taiwanesen zuschauen. ?

Keine Ahnung was ihr alle habt. Ich find Olympia toll. Macht mir mehr Spaß als die Europameisterschaft vor ein paar Wochen.
 
Gold für die deutschen Damen in der Bahnrad-Teamverfolgung.
Und wie sensationell. In allen drei Läufen (Vorlauf, Halbfinale, Finale) jeweils einen neuen Weltrekord aufgestellt.
 
Corona likes this.

irgendwie verstehe ich die umgangsweise der japaner mit corona nicht.
warum haben die erst im mai so richtig mit dem impfen angefangen? am geld kanns ja wohl kaum liegen.
auch corona-maßnahmen werden, was man so hört und sieht, eher lasch eingehalten.
ich dachte immer, die japaner wären so diszipliniert und organisiert. war wohl positiver rassismus meinerseits.
 
Daß dem nicht unbedingt immer so ist mit der Disziplin und Korrektheit hat ja schon Fukushima teils gezeigt gehabt.

Aber vielleicht ist es stellenweise ein (wenn auch in den Momenten unangebrachter) Ausbruch aus der stringenten Disziplin, wo sie sich 99% der Zeit zusammenreißen und dann ab einem gewissen Punkt nicht mehr. Aber leider dann genau, wenn es eigentlich gerade notwendig wäre.

Ich empfinde es sowieso als falsch, daß man die Olympiade trotz Corona durchgezogen hat. Zwar Zuschauerlos aber im olympischen Dorf gabs Corona. :(

Und ich bin mal gespannt wie man kommendes Jahr die Fußball-WM handhaben wird.
 
Ich empfinde es sowieso als falsch, daß man die Olympiade trotz Corona durchgezogen hat. Zwar Zuschauerlos aber im olympischen Dorf gabs Corona. :(

Und ich bin mal gespannt wie man kommendes Jahr die Fußball-WM handhaben wird.
Egal wie, aber Der Rubel muss eben rollen.
 
Zurück