• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Olivion Mod: Atlantis - Halle der Ahnen, wo ist der Eingang?

S

ShiZon

Gast
Da gibt es einen coolen Mod über die versunkene Stadt, die Suche nach den Hallen beginnt in der Kaiserstadt im Marktplatz bei Pinthias Buchhandel, das Buch liegt direkt neben Ihm auf den Sockel und hieß Stadt der Legenden oder so, auf jedenfall bin ich dem Hinweis gefolgt, den Schlüssel habe ich gefunden, doch wo bitte soll denn der Eingang in die Hallen von Atlantis sein, es hieß südlich vom Leuchtturm in Anvil? :confused:

Beißt sich der Hallen von Atlantis mit dem verlassene Festung Mod? Den Mod habe ich auch noch drauf.

MfG ShiZon

AW: Olivion Mod - Hallen von Atlantis, wo ist der Eingang?

ShiZon am 29.03.2009 05:43 schrieb:
Da gibt es einen coolen Mod über die versunkene Stadt, .....

Moin moin,

ich kann Dir bei Deinem Problem zwar nicht helfen, aber poste doch bitte mal den Link zu dem Mod. Ich hab über google grad nichts dazu gefunden, der Mod würde mich allerdings interessieren. Danke im Voraus. :)

bye, Thomas

Ketchup33 am 29.03.2009 06:08 schrieb:
ShiZon am 29.03.2009 05:43 schrieb:
Da gibt es einen coolen Mod über die versunkene Stadt, .....

Moin moin,

ich kann Dir bei Deinem Problem zwar nicht helfen, aber poste doch bitte mal den Link zu dem Mod. Ich hab über google grad nichts dazu gefunden, der Mod würde mich allerdings interessieren. Danke im Voraus. :)

bye, Thomas

Ups, das heißt aber Atlantis - Halle der Ahnen und nicht Hallen von Atlantis. :S

Hier ist die Seite, wo ich den Mod her habe, der ist unter "Wohnhäuser" zu finden. %) http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903

ShiZoedit: Wer von euch Sternies ändert bitte den Threadtitel. :)

OMG bin ich blöd, da kann ich ja noch bis 2034 suchen, das ist eigentlich total simple, einfach den "Mein Insel-Haus-Mod" ausschalten und siehe da, es gibt auf einmal doch einen Eingang,
südwestlich vom Leuchtturm in Anvil, nicht zu verfehlen
. :S :B :X

So für alle noch einmal, aktiviert nicht den Mein Insel-Haus mit dem Atlantis-Halle der Ahnen-Mod gleichzeitig, da der Mein Insel Haus-Mod den Eingang zur Halle der Ahnen versperrt.

Der Strandhaus-Mod kann problemlos genutzt werden, so wie der Bjornheim-Mod und der Verlassene Festung Mod.

Zurück