• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Okay

Wussler am 08.08.2003 11:58 schrieb:
[l]am 08.08.03 um 10:40 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

ähh....welcher? Okay? Kenn ich nicht

Den fand ich "Okay" :B :B :B :B :B :B :B

sorry für diese spam nachricht,.
aber jetzt mal im ernst. von dem film hab ich noch nie was gehört.lief der auch in deutschland?
 
Nullo am 20.05.2004 23:18 schrieb:
Wussler am 08.08.2003 11:58 schrieb:
[l]am 08.08.03 um 10:40 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

ähh....welcher? Okay? Kenn ich nicht

Den fand ich "Okay" :B :B :B :B :B :B :B

sorry für diese spam nachricht,.
aber jetzt mal im ernst. von dem film hab ich noch nie was gehört.lief der auch in deutschland?

kinder.. der film is gut!

er lief vor etwa nem jahr mal in der sneak.. keine ahnung wann und ob der mal angelaufen is.

Kleiner Film.. daher kennt ihr den auch nich.. geht ums sterben!

alles in allem :top:

MfG, Sta
 
Zurück