• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, wird Deadpool 3 endgültig zur Kino-Katastrophe?

Der "Reporter" hier zeigt mal wieder das er einfach nur Clickbait erstellt. Er sollte sich vielleicht mal an das halten was Dieter Nuhr mal gesagt hat.

Wenn man keine Ahung hat, einfach mal Klappe halten.

Keinen interessiert es was der Film in DE alleine macht. Was wichtig ist ist global. Und da sieht es mal "etwas" anders aus.

THURSDAY UPDATE: With Wednesday’s business included, Deadpool & Wolverine has now crossed the $900M global box office mark. The worldwide cume through yesterday is $903.3M.

Und nur um es klar zu stellen, von mir bekommt ihr keine Werbe Einnahmen. Solange es hier solche "Artikel" gibt wird mein Adblocker NICHT abgeschaltet.
 
Der "Reporter" hier zeigt mal wieder das er einfach nur Clickbait erstellt. Er sollte sich vielleicht mal an das halten was Dieter Nuhr mal gesagt hat.

Wenn man keine Ahung hat, einfach mal Klappe halten.

Keinen interessiert es was der Film in DE alleine macht. Was wichtig ist ist global. Und da sieht es mal "etwas" anders aus.

THURSDAY UPDATE: With Wednesday’s business included, Deadpool & Wolverine has now crossed the $900M global box office mark. The worldwide cume through yesterday is $903.3M.

Und nur um es klar zu stellen, von mir bekommt ihr keine Werbe Einnahmen. Solange es hier solche "Artikel" gibt wird mein Adblocker NICHT abgeschaltet.
Du sprichst mir aus der Seele, ich mache es genauso!
 
Dieser Beitrag ist ein weiteres Beispiel dafür, wie irreführende Überschriften/manipulative Artikel das Vertrauen der Menschen in Journalismus weiter zerstören. Deadpool 3 ist der erfolgreichste R-Rating Film aller Zeiten. Kein Grund für Schlagworte wie "oje" oder "Katastrophe ". Langfristig wird man so auch finanziell scheitern. Ich bevorzuge Sachlichkeit und keinen Clickbait oder Haltungsjournalismus.
 

endgültig zur Kino-Katastrophe?

Sowas auf der Hauptseite von diesem Film zu lesen beschämt mich zu tiefst! How dare you!

Von mir bekommst ihr keinen Cent! Einfach nur traurig!
 
Deadpool & Wolverine hat mitlerweile über 900 Mio. Dollar eingespielt! Das ist für einen R-Rated Film mehr als herausragend. Aber schon klar, wenn man seine Überschriften von Bild-Redateuren schreiben lässt, das dann so ein Clickbait Bullsh!t dabei rauskommt, der nichts mit der Realität zu tun hat.

P.S. Echt traurig was aus euch geworden ist PCGames.
 
Der "Reporter" hier zeigt mal wieder das er einfach nur Clickbait erstellt. Er sollte sich vielleicht mal an das halten was Dieter Nuhr mal gesagt hat.

Wenn man keine Ahung hat, einfach mal Klappe halten.

Keinen interessiert es was der Film in DE alleine macht. Was wichtig ist ist global. Und da sieht es mal "etwas" anders aus.

THURSDAY UPDATE: With Wednesday’s business included, Deadpool & Wolverine has now crossed the $900M global box office mark. The worldwide cume through yesterday is $903.3M.

Und nur um es klar zu stellen, von mir bekommt ihr keine Werbe Einnahmen. Solange es hier solche "Artikel" gibt wird mein Adblocker NICHT abgeschaltet.
Mein Adblocker ist seit der Einführung damals eingeschaltet und wird für NICHTS und NIEMANDEN deaktiviert...
 
Und wahrscheinlich bist du noch stolz drauf? :rolleyes:
Auf jeden Fall...man wird ja überall zugeschissen mit Müll oder man muss die abstrusesten Datensammlern zustimmen.
Die richtig schlauen binden ihre Werbung ja eh in die regulären Videos ein...wird direkt das Abo gekündigt.


Du kannst machen was du möchtest und ich mach was ich möchte..
 
Und wahrscheinlich bist du noch stolz drauf? :rolleyes:
Äh...? Stolz?

Also ich mach das im Grunde genauso aber wieso stolz? Es ist ja keine Leistung. Das wäre so als ob ich stolz darauf wäre aus einem Land zu kommen. Nein, ich bin da nur einfach konsequent und unterstütze ausschließlich Seiten bei denen sich das lohnt mit Werbeeinnahmen. Das sind allerdings nur etwa eine Hand voll (z.B. die NYT, The Guardian, Eurogamer).
 
Zurück