• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, Nintendo äußert sich zu neuen Spielen: Wenn das stimmt, hat die Switch 2 ein riesiges Problem

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.993
Reaktionspunkte
18
Das ist doch egal. Du hast geklickt, mehr will man hier nicht.
Ich glaube mittlerweile, das ist Meta-Clickbait, weil ich manchmal auch nur noch draufklicke, um die amüsiert die Kommentare zu lesen, dass das mal wieder Clickbait ist.

Im Grunde ist es auch eine Art Leistung, einen solchen Artikel zu schreiben, der absolut null Inhalt und Erkenntnisgewinn bietet. :B
 
Ich glaube mittlerweile, das ist Meta-Clickbait, weil ich manchmal auch nur noch draufklicke, um die amüsiert die Kommentare zu lesen, dass das mal wieder Clickbait ist.

Im Grunde ist es auch eine Art Leistung, einen solchen Artikel zu schreiben, der absolut null Inhalt und Erkenntnisgewinn bietet. :B
Dann bist du ja noch schlimmer. Du kannst die Kommentare auch gleich direkt lesen ohne den Clickbait zu bestätigen.
 
Ich glaube mittlerweile, das ist Meta-Clickbait, weil ich manchmal auch nur noch draufklicke, um die amüsiert die Kommentare zu lesen, dass das mal wieder Clickbait ist.

Im Grunde ist es auch eine Art Leistung, einen solchen Artikel zu schreiben, der absolut null Inhalt und Erkenntnisgewinn bietet. :B
Es ist auch eine Leistung das N64 als Flop zu bezeichnen. Ich denke das sehen viele Leute anders. In einem anderen Artikel dieser Seite von anderen Autoren wird übrigens geschrieben das das N64 keinesfalls ein Flop war...
 
Es ist auch eine Leistung das N64 als Flop zu bezeichnen. Ich denke das sehen viele Leute anders. In einem anderen Artikel dieser Seite von anderen Autoren wird übrigens geschrieben das das N64 keinesfalls ein Flop war...
Wenn man den reinen Verkaufszahlen nach geht und diese mit dem SNES vergleicht, war das N64 ein Flop für Nintendo. Letzten Endes entscheiden aber die Spiele und der eigene Spielegeschmack. Als RPG-Liebhaber ist das N64 ein Flop, wenn man sich anschaut, wie viele RPGs es fürs SNES gab und wie verschwindend wenige das N64 hatte. Zelda-Fans waren sicher glücklich mit OoT und MM, während sie auf dem SNES nur ein Spiel hatten, was schon seltsam ist, wenn man bedenk wie lang die Lebenszeit des SNES war.

Der Saturn war den Verkaufszahlen nach auch ein Flop, aber hat einige meiner liebsten Spiele. Hätten es so einige der Spiele aus Japan zu uns geschafft, hätte ich mir wahrscheinlich nie ne PSX geholt (hauptsächlich wegen Grandia, da das Saturn-Grandia nicht zu uns kam).
 
Zurück