• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, MCU: Ist das die nächste Bruchlandung im Kino - es sieht nicht gut aus für den neuen Film

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Langsam geht mir das auf die Nerven, das Filme vor Kinostart direkt zerrissen werden . Marvel ,Star Wars ect. sind direkt alles Mist ohne das die Leute die Filme vorher gesehen haben.

Ich lese hier auch nur „blablablablablabla“… darum geh ich direkt zu den Kommentaren, weil:

1. Gehaltvoller
2. Witziger

Ich muss sagen,ich habe es echt satt, dass jeder Film mittlerweile schon vorab schlecht geredet wird. Auch Kraven war nicht sooo schlecht, wie immer dargestellt. Warum war der Umsatz schlecht? Weil schon vorher totgeredet und nur in wenigen Kinos, dann muss man sich nicht wundern. Bin seit über 50 Jahren Fan und mir gefällt es. Ich weiss echt nicht was alle wollen, letztendlich geht es um Fiktion und Unterhaltung. Macht es doch besser, ihr lieben Kritiker. Besserwisser kann jeder, aber auch besser machen? Denkt mal darüber nach. Grüsse an alle echten Fans.
Langsam geht mir das auf die Nerven, das Filme vor Kinostart direkt zerrissen werden . Marvel ,Star Wars ect. sind direkt alles Mist ohne das die Leute die Filme vorher gesehen haben.
Genau meine Meinung.
Lieber Tobias, bei so einseitiger Meinungsbildung solltest Du Dich mal fragen, ob Du wirklich der Richtige für die Filmkritiker bist. Beste Grüsse

Zurück