• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, Launch von Civ 7 geht krachend schief - was ist da los?

Kritik hagelt es unter anderem für die angeblich stark verbesserungswürdige Menüführung, die viele Spieler zur Weißglut treibt. Auch der Mangel an Einstellungsmöglichkeiten sowie das allgemeine Design der Benutzeroberfläche kommen bei den Fans von Civlization 7 bisher alles andere als gut an - das gilt auch für kleinere Gameplay-Details
Fühlt sich fast so an wie meine ersten Erfahrungen mit Civlization 6. Komisch dass ich mit 5 nie solche Probleme hatte, wobei ich damit auch in die Reihe eingestiegen bin.

Bei dem Thema Vorab-Zugang kann man wahrscheinlich schon froh sein, wenn der dann tatsächlicha auch funktioniert und man als Spieler dann nicht nachträglich via neuen Patch den bis dahin erreichten Spielfortschritt wieder aberkannt bekommt :)

Zurück