• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, das sieht gar nicht gut aus: Wie gut kommt Beverly Hills Cop 4 mit Eddie Murphy an? Die Kritiker sind sich einig

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.797
Reaktionspunkte
54
Es gibt auch schon deutsche Kritiken zu dem Film und die sind sogar gut ausgefallen. Vielleicht sollte man aufhören, jeden Film von Anfang an schlecht zu reden. Einfach geniessen.

Übrigens hat das Mass an Werbeeinblendungen auf dieser Seite das absolute Maximum überschritten. Man schafft es nicht einen Artikel zu lesen, ohne dass irgendwas ständig aufploppt oder nach unten und oben scrollt und man ist wieder in irgendeinem Werbescheiss gefangen. Ich werde den Müll sowieso nicht bestellen 😄
 
Er kann ja nur besser als Teil 3 werden, von daher bleib ich ganz entspannt. Ist doch schön das Axel F. als Original wiederkommt, statt irgendein halbgares Remake gemacht wird. Ich würde mir heute auch den alten Mark Hamill als Luke zig Mal lieber ansehen (außer wenn der Film von Disney verbrochen wird) als jeden schwachen Versuch eines Remakes.

Das Teil 1 und 2 so schlecht bewertet wurden liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sondern auch an der Zeit, wenn anderswo noch heutige Kritiken mitbewertet werden: Bspw. bewerten heute noch junge Leute bei IMDB & co. die diese Filme jetzt zum ersten Mal sehen, und da kommen so viele Klassiker von damals erbärmlich schlecht bei weg.
 
Komisch, die Kritiker in Amerika die das Film vorher gesehen haben gaben alle gute Bewertungen ab.
 
Meine Fresse, es gab bei Metacritic erst 31 Kritiken, der Film ist vor einem Tag erschinen, aber PCG muss wieder alles schlecht reden. Einfach erbärmlich. Der "Autor" dieses Artikel hat den Film sicher selber nicht gesehen. Hört bitte auf so Hobby Filmartikel zu schreiben und macht wieder guten Gamejournalismus so wie früher. Ich habe den Film übrigens gesehen und finde ihn echt gut.
 
Kritiker/innen oder einfach gesagt : ein Beruf (falls das überhaupt einer ist ❓) der überflüssig ist... Zumindest sind diese
Kritiker überflüssig und nerven nur...
Jeder Mensch hat seine Meinung zu irgendwas und fertig... Wer lässt sich davon beeinflussen... ❓

Wir fanden den Film super... Lustig, Action und sehr unterhaltsam...

Bitte, bitte schafft die Kritiker/innen ab... Danke ❗

Mit rollendem Gruß
WheelchairGhost 🐕‍🦺 🧑🏻‍🦽
(&the RinTinTin Service Dog)
 
Sorry aber über diesen Artikel kann man nur lachen.
Wenn nicht einmal die Story korrekt wiedergegeben wird... dann hat man sich bestimmt auch keine Mühe gemacht die echten Kritiken zu recherchieren!

Axel fährt nicht nach Beverly Hills wegen einem Mord an seinen Freund. Stimmt nicht mal Ansatzweise!

Glaubt den Klicks-Geiern nicht!

Der Film ist richtig gut!!!

PCGames verschwindet aus meinem NewsFeed!
 
PC Games und Ihre Storys über Filme Ihr habt null Ahnung der Film ist jetzt kein Meisterwerk aber sehr unterhaltsam und der 2.Beste Film der Reihe wenn Ihr so weitermacht steht bald geschrieben Oh je PC Games ist Pleite wegen Inkompetenz und Clickbait!
 
PCG macht nicht mehr lange. Die Seite hat einen miserablen Ruf und der einzige Grund hier zu Posten besteht lediglich und allein darin, weil sich die Bestehenden User ein Hobby daraus gemacht haben, sich über die gesamte Crew und ihre lächerlichen Artikel Lustig zu machen.
 
Zurück