• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oha, wird dieser Hollywood-Star die neue Wonder Woman?

Eigentlich frage ich mich, warum Gal Gadot ersetzt werden muss. Naja wahrscheinlich...das Alter. Schade. Ich fand und finde sie gehört immer noch zu den top 10 hottest Hollywood Starlets. Und man kann sagen...wegen ihr hab ich mir WonderWoman angeschaut. Eigentlich interessiert mich dieser ganze DC/Marvel kram nicht die bohne :(
 
Henry Cavill, Gal Gadot und Jason Momoa waren absolut Top!

Das Problem waren meistens die restlichen Filme.
 
Finde ich absolut unnötig... Gal Gadot war und ist super in der Rolle. Auch wenn Teil 2 jetzt nicht sooooo gut war, aber ich mag sie in der Rolle. Sie passt perfekt.
 
Wäre eine super Entscheidung! Ana hat viel mehr Talent als Gadot.
 
Zurück