• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Office 2003 SSL

FroschXXX

Anfänger/in
Hallo,
ICh habe eine Frage zu Office 2003, hoffe das ist nicht allzu schlimm das ich sie hier unter betriebssysteme stelle.

Also soweit ich weiß hatt man bei Office 2003 SSL 3 Lizenzen, habe es bereitz auf 2 Rechnern installiert und aktiviert. Außerdem hab ich es auch einmal erneut auf dem selben rechner installiert, da mir mein PC abgestürzt ist. Kann ich Office auf dem SELBEN pc so oft aktivieren wie ich will oder ist damit gemeint das ich das nur 3 mal insgesammt aktivieren kann?!

Danke für Hilfe

FroschXXX am 09.04.2006 11:21 schrieb:
Hallo,
ICh habe eine Frage zu Office 2003, hoffe das ist nicht allzu schlimm das ich sie hier unter betriebssysteme stelle.

Also soweit ich weiß hatt man bei Office 2003 SSL 3 Lizenzen, habe es bereitz auf 2 Rechnern installiert und aktiviert. Außerdem hab ich es auch einmal erneut auf dem selben rechner installiert, da mir mein PC abgestürzt ist. Kann ich Office auf dem SELBEN pc so oft aktivieren wie ich will oder ist damit gemeint das ich das nur 3 mal insgesammt aktivieren kann?!

Danke für Hilfe
auf demselben rechner darfst du das machen, sooft du willst. nur wird es wohl nicht ewig automatisch gehen, dann musst du halt anrufen.

Zurück