• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Österreicher oder Schweizer gesucht.

Fiffi1984

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
6
Österreicher oder Schweizer gesucht.

Guten Morgen liebe Nachbarn.


Für ein kleines Problem bräuchte ich bitte mal die Hilfe eines Schweizers oder Österreichers. Könnt euch ja sicher schon ansatzweise denken worum es geht. :)


Falls jemand bereit ist mir ein wenig seiner Zeit zu schenken (ich revanchiere mich gerne), dann wäre es schön wenn er sich kurz per Mail bei mir meldet.

Vielen Dank!


Euch allen ein schönes Wochenende...
 
AW: Österreicher oder Schweizer gesucht.

Keiner?
 
AW: Österreicher oder Schweizer gesucht.

hmmm
naja, aber wird das Dope nicht vom Zoll abgefangen wenn das mit der Post kommt?
 
AW: Österreicher oder Schweizer gesucht.

Es geht doch bestimmt um die wunderschönen Dialekte :-D Da könnte ich bayrisch anbieten, was ja wie Österreichisch in gut ist. :top:
 
AW: Österreicher oder Schweizer gesucht.

Ausserdem ist AT EU Land da gibt es weder Grenz noch Zollkontrollen im Sinne von Post kontrollieren...
 
AW: Österreicher oder Schweizer gesucht.

Es geht doch bestimmt um die wunderschönen Dialekte :-D Da könnte ich bayrisch anbieten, was ja wie Österreichisch in gut ist. :top:
Nee, leider ist die Sache nicht so einfach. Aber du hast vollkommen Recht, es sind echt coole Dialekte. Die Krönung: Hübsche Frauen, die Wienerisch reden. Also da könnt ich glatt schwach werden... :)


Mein Anliegen hat aber eher was mit...äh...Dampf zu tun. :-D
 
AW: Österreicher oder Schweizer gesucht.

Es geht doch bestimmt um die wunderschönen Dialekte :-D Da könnte ich bayrisch anbieten, was ja wie Österreichisch in gut ist. :top:
Nee, leider ist die Sache nicht so einfach. Aber du hast vollkommen Recht, es sind echt coole Dialekte. Die Krönung: Hübsche Frauen, die Wienerisch reden. Also da könnt ich glatt schwach werden... :)


Mein Anliegen hat aber eher was mit...äh...Dampf zu tun. :-D
Man könnte glatt auf den Gedanken kommen das du mithilfe von Dampf etwas in deinen Besitz transferieren möchtest. :B
 
AW: Österreicher oder Schweizer gesucht.

Es geht doch bestimmt um die wunderschönen Dialekte :-D Da könnte ich bayrisch anbieten, was ja wie Österreichisch in gut ist. :top:
Nee, leider ist die Sache nicht so einfach. Aber du hast vollkommen Recht, es sind echt coole Dialekte. Die Krönung: Hübsche Frauen, die Wienerisch reden. Also da könnt ich glatt schwach werden... :)


Mein Anliegen hat aber eher was mit...äh...Dampf zu tun. :-D
Man könnte glatt auf den Gedanken kommen das du mithilfe von Dampf etwas in deinen Besitz transferieren möchtest. :B

Ja, das könnte man durchaus. :-D
 
AW: Österreicher oder Schweizer gesucht.

Dead Rising 2 soll doch eher mittelmäßig sein.
 
Zurück