• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Österreich ist Europameister!

AW: Österreich ist Europameister!

vafal am 28.05.2008 22:33 schrieb:
Also ich hab Karten für AUT-CRO und AUT-GER und freu mich drauf. Ich erwarte nicht, dass wir gewinnen, aber hoffe doch, dass wir uns nicht sehr blamieren. :]

arsch :finger:
wie schafft man sowas? ich hab keine karte gekriegt :|
 
AW: Österreich ist Europameister!

Avenga am 29.05.2008 14:30 schrieb:
vafal am 28.05.2008 22:33 schrieb:
Also ich hab Karten für AUT-CRO und AUT-GER und freu mich drauf. Ich erwarte nicht, dass wir gewinnen, aber hoffe doch, dass wir uns nicht sehr blamieren. :]

arsch :finger:
wie schafft man sowas? ich hab keine karte gekriegt :|
Für alle Spiele mit österreichischer Beteiligung bzw. möglicher Beteiligung (Viertelfinale, ...) vorreservieren und dann hoffen, dass einem das Glück hold ist. ;)
 
AW: Österreich ist Europameister!

SoSchautsAus am 28.05.2008 00:52 schrieb:
ChayenneTurboS am 28.05.2008 00:40 schrieb:
hörst/liest du es gerne wenn jemand euch als Piefke bezeichnet? ;) :finger:
Piefke soll ja abwertend sein, tatsächlich tangiert es mich aber so intensiv wie der Stich einer altersschwachen Mücke.
Mit Piefke fühle ich mich als Bayer überhaupt nicht angesprochen. Denn das Gesocks, das der Bayer als "Preiß'n" bezeichnet, meint der Ösi mit "Piefkes".
 
AW: Österreich ist Europameister!

bierchen am 29.05.2008 23:22 schrieb:
Mit Piefke fühle ich mich als Bayer überhaupt nicht angesprochen. Denn das Gesocks, das der Bayer als "Preiß'n" bezeichnet, meint der Ösi mit "Piefkes".

Und was ist mit den gestalten außerhalb preussens?
 
AW: Österreich ist Europameister!

Schade....

Aber stark find ich die immernoch.

Wenn Polen die Kroaten schlägt, dann schaffen die Ösis es noch. Und wenn sie nen Punkt gegen Deutschland holen müssen.
 
AW: Österreich ist Europameister!

Taj, die geplagte österreichische Fußballseele, liegt sowieso schon zuckend am Boden. Wenn einfach keine Talente bzw. bereits vorhande Spieler da sind, was willst du da machen? Es ist ja schon traurig genug, dass ein Kroate aus einem Elfer unser einziges Tor schießt! Aber die ganze Leistung während der Euro war wahnsinnig schwach. Mann hat gesehen, woran es uns Österreichern im Fußball fehlt. Nämlich am Grundverständis, den einfachen Dingen.

Wir sind leider ein Volk das aus Mücken immer wieder Elefanen macht. Und wenn mal halt mal Malta hoch schlägt, dann ist das natürlich Futter für die die Glauben und sich freuen, wir sind wieder da.

Ja, genau bis zum nächsten Länderspiel.
 
AW: Österreich ist Europameister!

Koopa-Trooper am 26.06.2008 22:04 schrieb:
Taj, die geplagte österreichische Fußballseele, liegt sowieso schon zuckend am Boden. Wenn einfach keine Talente bzw. bereits vorhande Spieler da sind, was willst du da machen?
Darum sind wir auch WM-Vierter bei der U20 WM geworden?
:confused:
Das Niveau unserer Liga ist Schrott und die Legionäre in Topteams fehlen komplett. Das ist unser größtes Problem. Talente haben wir genug, nur es verkümmert natürlich bei den Leistungen die sie in den Clubs zeigen müssen um ihre Kohle zu erhalten.

Aber die ganze Leistung während der Euro war wahnsinnig schwach.
Ach komm, die Kroaten hatten wohl im vorhinein kaum eingeplant lediglich 1 Tor zu schießen und sich dann hinten eingraben zu müssen, gegen Polen war das Pech kombiniert mit Unvermögen und der jetzige Finalist hat uns auch nicht wirklich an die Wand gespielt.
Insgesamt sicherlich nicht ausreichend, aber "wahnsinnig schwach"?!?
 
AW: Österreich ist Europameister!

crackajack am 26.06.2008 22:23 schrieb:
Insgesamt sicherlich nicht ausreichend, aber "wahnsinnig schwach"?!?
Lass dich von dem Troll bloß nicht provozieren - der wettert im EURO-Thread auch schon die ganze Zeit gegen die Deutschen.

Einfach ignorieren lautet die Maxime.
 
Zurück