• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ösi Version von Scareface

Mitglied seit
08.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ösi Version von Scareface

Warum gibt es keine Ösi Version von Scarface? Und wo ist der Unterschied zwischen der Englischen Version und der Deutschen b.z.w was wurde in der Deutschen geschnitten? Gibt es bald gar keine" Uncut " Ösi Versionen mehr?
 
AW: Ösi Version von Scareface

HillStreetblues am 16.10.2006 22:29 schrieb:
Warum gibt es keine Ösi Version von Scarface? Und wo ist der Unterschied zwischen der Englischen Version und der Deutschen b.z.w was wurde in der Deutschen geschnitten? Gibt es bald gar keine" Uncut " Ösi Versionen mehr?

Ich weiß nicht, aber Scarface hat echt übertrieben viel Blut (was nicht schlecht ist) Mann kann Köpfe weg ballern und mit Drogen dealen.
Dann flucht Herr Montana ziemlich viel, von alleine oder per Tastendruck.
Habe die enlische Version. kann mir gut vorstellen, dass das Game in der Deutschen Version geschnitten ist. Lieber die Finger weglassen.

Auf Zivilisten schießen geht aber nicht, zumindest nicht absichtlich. Toni ist halt kein Mörder der ohne Hirn tötet.
 
AW: Ösi Version von Scareface

Dosenschraube am 17.10.2006 20:44 schrieb:
HillStreetblues am 16.10.2006 22:29 schrieb:
Warum gibt es keine Ösi Version von Scarface? Und wo ist der Unterschied zwischen der Englischen Version und der Deutschen b.z.w was wurde in der Deutschen geschnitten? Gibt es bald gar keine" Uncut " Ösi Versionen mehr?

Ich weiß nicht, aber Scarface hat echt übertrieben viel Blut (was nicht schlecht ist) Mann kann Köpfe weg ballern und mit Drogen dealen.
Dann flucht Herr Montana ziemlich viel, von alleine oder per Tastendruck.
Habe die enlische Version. kann mir gut vorstellen, dass das Game in der Deutschen Version geschnitten ist. Lieber die Finger weglassen.

Auf Zivilisten schießen geht aber nicht, zumindest nicht absichtlich. Toni ist halt kein Mörder der ohne Hirn tötet.

Aha ist die Englische kommplett Englisch oder mit Deutschen Texten?
 
AW: Ösi Version von Scareface

darthpotatoe am 06.11.2006 20:58 schrieb:
Dosenschraube am 17.10.2006 20:44 schrieb:
Ich weiß nicht, aber Scarface hat echt übertrieben viel Blut (was nicht schlecht ist) [...]
WAS??? :finger: :finger: :rolleyes: :B


Auf Zivilisten schießen geht aber nicht, zumindest nicht absichtlich
na super^^

Wie kann man unbeabsichtigt Zivilisten erschießen? Anklage: Hat ausversehen und unbeabsichtig jemanden erschossen... hmm
 
AW: Ösi Version von Scareface

Hannibal89 am 07.11.2006 15:00 schrieb:
darthpotatoe am 06.11.2006 20:58 schrieb:
Dosenschraube am 17.10.2006 20:44 schrieb:
Ich weiß nicht, aber Scarface hat echt übertrieben viel Blut (was nicht schlecht ist) [...]
WAS??? :finger: :finger: :rolleyes: :B


Auf Zivilisten schießen geht aber nicht, zumindest nicht absichtlich
na super^^

Wie kann man unbeabsichtigt Zivilisten erschießen? Anklage: Hat ausversehen und unbeabsichtig jemanden erschossen... hmm

:top: :top: :-D :-D :top: :top:
kann mir jetzt mal einer erklären was an viel blut gut ist?
 
AW: Ösi Version von Scareface

hier mal ein schnittbericht

- das Abtrennen von Körperteilen ist nicht mehr möglich
- es wird nicht angezeigt auf welche Körperteile man schießt
- die Kettensäge wurde ersatzlos entfernt
- die Blutmenge wurde reduziert
- ein Mission, wo man als Waffe nur die Kettensäge hat, wurde entfernt

(quelle: ogdb.de )
 
Zurück