• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island 2 in Deutschland geschnitten, Unterschied zur internationalen Version

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Wieder mal eine Extrawurst für Deutschland... ?

Wieso zur Hölle werden Erwachsene im Namen des Jugendschutzes gegängelt, wenn das Spiel eh erst ab 18 gekauft werden darf? ?

Hoffentlich lassen sich wenigstens Uncut-Keys problemlos aktivieren ohne Region-Lock.
 
Damit könnte ich leben.
Schwachsinn ist es trotzdem. Warum kann man bei "lebenden" Zombies wild drauf los metzeln aber bei am Boden liegenden Zombies nicht? Macht für mich mal wieder überhaupt kein Sinn.
 
Ich bin Schweizer und verstehe nicht, wieso die USK 2022 immer noch so ein "Theater" um manche Spiele macht. Das begreife ich wirklich nicht ganz.
 
Zurück