AW: Öffener Brief an Frontal 21?
Ohja. Am Besten in Deinem Stil:
jawgfhegfh6r zsrtzg jwaezaJHHJA jsdahgfdh !!!
SDolllDooom3 vertesh rthgdt !
BPS Shncurtch ! SHhdjkraerertdih !
Wrrgrghsch, bin Lagestniker !
Danke, aber ich kann eigentlich drauf verzichten, daß dumme Kiddies die Gamer als Gesamtheit blamieren. Stell Dir mal vor, Du wirst als Initiator des Briefs noch irgendwohin eingeladen, z.B. ins Fernsehen und gibts so eine Soße live von Dir. Wär doch gräßlich, mit so nem Beispiel für die Auswirkungen gibts dann überhaupt keine Games mehr in Deutschland.
King-of-Pain am 10.11.2004 18:44 schrieb:Atropa am 10.11.2004 18:41 schrieb:Können wir jetzt wieder auf das Topic zurückkommen....Snark7 am 10.11.2004 18:38 schrieb:Quatsch. Einen Sch*dreck bist Du Legastheniker.... das äußert sich vollkommen anders. Schäm Dich gleich mal doppelt.
@Topic: Macht mal, wenn der Brief steht, unterschreibe ich gerne. :>
wenn der sich schon so aufregt was senken dan erst die Journalisten? auserdem brauch ich noch ein par vorschlege was rein soll
@Snark7 mach doch nen Ich mag King of Pain nicht tread auf aber müll den hier nich zu, ok??????????
Ohja. Am Besten in Deinem Stil:
jawgfhegfh6r zsrtzg jwaezaJHHJA jsdahgfdh !!!
SDolllDooom3 vertesh rthgdt !
BPS Shncurtch ! SHhdjkraerertdih !
Wrrgrghsch, bin Lagestniker !
Danke, aber ich kann eigentlich drauf verzichten, daß dumme Kiddies die Gamer als Gesamtheit blamieren. Stell Dir mal vor, Du wirst als Initiator des Briefs noch irgendwohin eingeladen, z.B. ins Fernsehen und gibts so eine Soße live von Dir. Wär doch gräßlich, mit so nem Beispiel für die Auswirkungen gibts dann überhaupt keine Games mehr in Deutschland.