• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

odloblivion will nicht richtig laufen?? hier die LÖSUNG!

doceddy

Spiele-Kenner/in
odloblivion will nicht richtig laufen?? hier die LÖSUNG!

es gab ja viele oblivion spieler, die diese mod nicht zum laufen bringen konnten. ich hatte gestern das gleiche problem, dann habe ich die "shader" datei in "shaderpackage001" umbenannt und in shader eingefügt und siehe da, es läuft!
außerdem habe ich die neuste version "oldblivion_0.11t5" runtergeladen, mit der die geforce fx reihe ünterstützt wird.
wenn ihr fragen habt, könnt ihr mich ruhig fragen!

AW: odloblivion will nicht richtig laufen?? hier die LÖSUNG!

Also ich habe bald eine 7900GT, deswegen brauch ich den Mod nicht, aber mein Bruder hat eine 6600! Würde sich der Mod für die Graka empfehlen?

AW: odloblivion will nicht richtig laufen?? hier die LÖSUNG!

Gajeza am 25.05.2006 23:12 schrieb:
Also ich habe bald eine 7900GT, deswegen brauch ich den Mod nicht, aber mein Bruder hat eine 6600! Würde sich der Mod für die Graka empfehlen?

also mein freund zockt problemlos mit einer 6600. aber wenn es bei dir nicht geht, dann würde sich die mod lohnen, da der leistungszuwachs sehr groß ist! es werden alle shader 2.0 bzw 3.0 durch 1.x ersetzt.

Zurück