• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: Früherer EA-Vorstand übernimmt Leitung des weltweiten Vertriebs

Eines muss man der EA-Führung lassen: Die Vermarktung von Spielen und das Knüpfen von neuen Kontakten beherrschen sie. Dementsprechend sehe ich die Involvierung von De Martini als Fortschritt für das Projekt Oculus Rift an; das könnte in Kombination mit Carmack die Entwicklung maßgeblich voran bringen.

Die Sache ist ja dass es ein früherer Mitarbeiter ist, d.h er hat bereits viele Kontakte aber er ist nicht mehr teil der "Todesfabrik" EA. Somit hoffe ich dass nicht wieder irgendwelche Schwarzmaler daherkommen bloß weil sie EA gehört haben, ich sehe es nähmlich als einen sehr positiven Schritt.

Ich sehe es positiv, der hat sicherlich exzellente Kontakte in der Branche.

Zurück