• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Obwohl kaum jemand eine PS5 hat: Bereits erste Leaks zu PS6!

Danke. Aber den Hr.Luibl kann ich leider gar nicht ....:$
Du hattest ja auch nicht gefragt, aber ist ja auch egal.
Nee, kein Ding. Bist nicht der Einzige.
Ich schätze ihn sehr, zumal ich ihn auch pers. kenne, von daher…
Eventuelle Sorge ist jedoch unbegründet, ich bekomme keine Provision. ^^ Bin ganz normal dort auch ein zahlendes Mitglied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hattest ja auch nicht gefragt, aber ist ja auch egal.
Nee, kein Ding. Bist nicht der Einzige.
Ich schätze ihn sehr, zumal ich ihn auch pers. kenne, von daher…
Ich habe ja nicht Ihn Persönlich gemeint.
Aber was Spiele angeht (seine Test z.b) ...da liegen wir zu weit auseinander.
 
Ich habe ja nicht Ihn Persönlich gemeint.
Aber was Spiele angeht (seine Test z.b) ...da liegen wir zu weit auseinander.
Verstehe.
Dein „Kotz-Smiley“ weiter oben hat was anderes suggeriert.
Ich bilde stets einen Durchschnitt bei Rezensionen oder Tests oder versuche es zumindest.
 
Davon ab: Ich habe immer noch KEINE PS5!!11!!!1!
Wenn nicht mal Leute mit Connections zu Spieleredaktionen eine PS5 haben, dann sagt das schon einiges darüber aus, wie wenig die Geräte im Vergleich zur Nachfrage im Umlauf ist.
Entsprechend fern ist die Aussicht auf eine PS6, da der laufende Markt ja noch lange nicht gesättigt ist.
 
Zurück