• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Obsidian: Sammelklage wirft Studio Verstöße gegen Lohn- und Arbeitszeitgesetze vor

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Registriert
09.07.2025
Beiträge
689
Reaktionspunkte
18
Ja, es kann immer was sein, da muß man schon hinschauen.

Allerdings ist das schon eines der letzten geilen Studios in den USA, das ist echt hart mittlerweile. Und solange kannst nicht geil abliefern, wenn deine Mitarbeiter lumpig behandelst. Die liefern ja regelmäßig geil ab, also wertiger als andere und da brauchst gute Leute dazu und die gehen halt, wenn dir Blödsinn erlaubst.

Entweder ist was dran oder das sind so arbeitsscheue Kommunisten, die da wegen persönlichen Befindlichkeiten ein wertschöpfendes Unternehmen fertigmachen wollen. Dann braucht es da auch die grobe Kelle.
 
Zurück