• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion's Rendervidios ruckeln bis zum Abwinken

S

shodanxerxes

Gast
Hi Leute,

ich hab keine Ahnung, ob das Problem hier schon jemand veröffentlicht hat, ich hab halt ned den Nerv die ganzen Themen zu durchforsten, also möge mich der Wissende eventuell berichtigen.

Also, wie im Titel beschrieben, wenn ich Oblivion starte, ruckeln schon die Werbevideos von Bethesda usw.. Der Ton setzt aus und das Bild ist kurz angehalten. Es sind zwischen den Bewegungsabläufen ziemlich große, nervige Pausen inclusive Tonausfall. Das selbe gilt für die Rendersequenzen im Game.

Wer hat ne Lösungsidee? Ich wär dankbar für alle Vorschläge.
Ich hab's schon mit Treiberneuinstallation aller relevanten Geräte probiert usw... Hilft mir wer?

Grüße, Shodanxerxes

PS: Das kann doch hoffentlich ned am RAM liegen, oder? Doch nicht schon bei den Rendersequenzen, oder?

shodanxerxes am 29.03.2006 13:44 schrieb:
Hi Leute,

ich hab keine Ahnung, ob das Problem hier schon jemand veröffentlicht hat, ich hab halt ned den Nerv die ganzen Themen zu durchforsten, also möge mich der Wissende eventuell berichtigen.

Also, wie im Titel beschrieben, wenn ich Oblivion starte, ruckeln schon die Werbevideos von Bethesda usw.. Der Ton setzt aus und das Bild ist kurz angehalten. Es sind zwischen den Bewegungsabläufen ziemlich große, nervige Pausen inclusive Tonausfall. Das selbe gilt für die Rendersequenzen im Game.

Wer hat ne Lösungsidee? Ich wär dankbar für alle Vorschläge.
Ich hab's schon mit Treiberneuinstallation aller relevanten Geräte probiert usw... Hilft mir wer?

Grüße, Shodanxerxes

PS: Das kann doch hoffentlich ned am RAM liegen, oder? Doch nicht schon bei den Rendersequenzen, oder?
Wird eh dicht gtemacht. Hätst im Technikthread schreiben solln, da würde sich dann schon einer melden. Gibt nämlich noch mehr die das haben. Soweit ich mich erinner.

Zurück