• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

oblivion_tränen des ritters

Nico69l1

Gelegenheitsspieler/in
oblivion_tränen des ritters

hi,

ich habe die letzten wochen unter anderem damit zugebracht, bei oblivion die tränen des ritters zu suchen. ich habe dutzende gut gemeinte tips und anleitungen gelesen -ohne erfolg. ich habe auch einen shot von der oblivionkarte gefunden, auf der die positionen der fünf tränen eingezeichnet sind. bei mir ist auch hier die letzte, fünfte träne nicht auffindbar. gibts es ein möglichkeit (spruch oder konsolenbefehl), der die letzte träne sichtbar macht?

danke

AW: oblivion_tränen des ritters

Nico69l1 am 29.06.2006 01:08 schrieb:
hi,

ich habe die letzten wochen unter anderem damit zugebracht, bei oblivion die tränen des ritters zu suchen. ich habe dutzende gut gemeinte tips und anleitungen gelesen -ohne erfolg. ich habe auch einen shot von der oblivionkarte gefunden, auf der die positionen der fünf tränen eingezeichnet sind. bei mir ist auch hier die letzte, fünfte träne nicht auffindbar. gibts es ein möglichkeit (spruch oder konsolenbefehl), der die letzte träne sichtbar macht?

danke

4 liegen auf dem Boden und eine liegt auf dem Felsen

hi,
gibts es ein möglichkeit (spruch oder konsolenbefehl), der die letzte träne sichtbar macht?
Es soll helfen Nachts zu suchen und Infravision zu verwenden, weil die Teile dann kontrastreicher werden.

Falls du sie aber trotzdem nicht findest kannst du ja den Konsolenbefehl
Player.AddItem MS37GarridansTear versuchen.

KONNAITN am 29.06.2006 09:16 schrieb:
hi,
gibts es ein möglichkeit (spruch oder konsolenbefehl), der die letzte träne sichtbar macht?
Es soll helfen Nachts zu suchen und Infravision zu verwenden, weil die Teile dann kontrastreicher werden.

danke schonmal. tja, wie gesagt, habe ich alles schon versucht. nachts, infravision, hdr abgeschaltet. ich denke, die letzte träne liegt irgendwo unter einer textur oder so. das problem ist, dass der konsolenbefehl nicht funktioniert. oder vielleicht gebe ich ihn falsch ein. hat einer ne idee?

danke...

Nico69l1 am 29.06.2006 22:28 schrieb:
KONNAITN am 29.06.2006 09:16 schrieb:
hi,

danke schonmal. tja, wie gesagt, habe ich alles schon versucht. nachts, infravision, hdr abgeschaltet. ich denke, die letzte träne liegt irgendwo unter einer textur oder so. das problem ist, dass der konsolenbefehl nicht funktioniert. oder vielleicht gebe ich ihn falsch ein. hat einer ne idee?

danke...

Die Stelle ist schon irgendwie doof. Ich bin da bestimmt 20 Minuten rumgelaufen bis ich die letzte gefunden habe. Eigentlich sollten die Tränen alle recht nahe an dem zentralen Eisgebilde sein. Ich hatte auch das Gefühl, daß man die Tränen von ferne nicht gut sieht . Also vielleicht einfach mal den Boden systematisch mit dem Kopf "absaugen", falls nicht schon geschehen.

Zurück