• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Zahlungswillige Händler?

light-clocker

Hobby-Spieler/in
[Oblivion] Zahlungswillige Händler?

HrHr...
Kurz und Knapp %)
Bei welchem Händler bekomm ich am meisten Schotter wenn ich meine Waffen z.B verscherbel :confused:

AW: [Oblivion]

light-clocker am 14.06.2007 17:28 schrieb:
HrHr...
Kurz und Knapp %)
Bei welchem Händler bekomm ich am meisten Schotter wenn ich meine Waffen z.B verscherbel :confused:

ich glaub das hängt glaub ich auch von der sympathie ab und kann nicht auschal gesagt werden. und feilschen kannst du ja auch noch.

Herbboy am 14.06.2007 17:33 schrieb:
ich glaub das hängt glaub ich auch von der sympathie ab und kann nicht auschal gesagt werden. und feilschen kannst du ja auch noch.

Ja ich weiß. Nur will ich ma wissen welcher Händler wo am meisten gibt, ich meine es waren so 1200 und die war iwo inne Kaiserstadt

light-clocker am 14.06.2007 19:41 schrieb:

Ja ich weiß. Nur will ich ma wissen welcher Händler wo am meisten gibt, ich meine es waren so 1200 und die war iwo inne Kaiserstadt
Ich glaube 1200 dürfte schon der höchste Betrag sein, den normale Händler zur Verfügung haben. Es soll allerdings noch einen Hehler der Diebesgilde geben, der 1500 Gold hat.

KONNAITN am 14.06.2007 20:19 schrieb:
light-clocker am 14.06.2007 19:41 schrieb:

Ich glaube 1200 dürfte schon der höchste Betrag sein, den normale Händler zur Verfügung haben. Es soll allerdings noch einen Hehler der Diebesgilde geben, der 1500 Gold hat.
Das dürfte so ziemlich stimmen, weshalb ich zum Beispiel ein "Plug-In" genommen habe dass das ganze Handels-System dem von Morrowind angeglichen hat. Da gab es Händler die viel und welche die wenig Gold hatten. Je nach dem, wie oft bei ihnen gekauft und verkauft wird. Auch der Handelsskill spielt dann wieder eine gewichtige Rolle wie viel Gold bei einem Verkauf eingenommen und bei einem Kauf gespart werden kann. Das "Plug-In" heisst "Living Economy".

Wie kann ich Quests die ich abgeschlossen haben aus dem Queslog der "Laufenden Missionen" entfernen?! Die nerven :$

light-clocker am 15.06.2007 17:20 schrieb:
Wie kann ich Quests die ich abgeschlossen haben aus dem Queslog der "Laufenden Missionen" entfernen?! Die nerven :$
Eigentlich passiert das automatisch :confused:

Gyllenhaal am 16.06.2007 20:08 schrieb:
light-clocker am 15.06.2007 17:20 schrieb:
Eigentlich passiert das automatisch :confused:
Das passiert auf jeden Fall automatisch! Ansonsten mußt du nochmal genau lesen, ob nicht wrklich noch etwas zu tun ist!

Zurück