• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Wo finde ich die Götterklinge?

XTREMCHILLED

Stille/r Leser/in
[Oblivion] Wo finde ich die Götterklinge?

Wo finde ich die Götterklinge? Ich habe schon das Buch aber trotzdem finde ich sie nicht! Wer kann mir den genauen Fundort nennen?

AW: Wo finde ich die Götterklinge?

XTREMCHILLED am 06.08.2006 20:10 schrieb:
Wo finde ich die Götterklinge? Ich habe schon das Buch aber trotzdem finde ich sie nicht! Wer kann mir den genauen Fundort nennen?

Das hier ist das Rollenspiele Forum. Wenn du netterweise schreiben würdest von welchem Spiel du redest könnte dir vielleicht sogar jemand helfen :rolleyes: .

AW: Wo finde ich die Götterklinge?

mein_kleiner_Tod am 06.08.2006 21:53 schrieb:

Das hier ist das Rollenspiele Forum. Wenn du netterweise schreiben würdest von welchem Spiel du redest könnte dir vielleicht sogar jemand helfen :rolleyes: .

Ich glaub er meint das Rollenspiel, also Oblivion. Aber wenigstens den Modnamen hättest du angeben können.
Das Schwert liegt übrigens
nördlichst von Bruma, also an der Map Grenze/ Tipp: auf dem Kompass nach dem Dungeon ausschau halten

--->Hobbicon

AW: [Oblivion] Wo finde ich die Götterklinge?

Hi!
Hier meldet sich Fortas bei Dir!
Also die Höhle des Schmiedes Thor findest Du ganz im NNWlicher richtung von Bruma!
Ganz in den Bergen (ohne Pferd etwas schwerer zu finden!)!!
Fast am ande der Karte!!
Aber das steht doch auch so in den Buch von dem Ork!
Viel erfolg noch
(den die Klinge Lohnt sich!!!!!!!:)
Fortas

Zurück