• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion: Wieso folgen mir Quest NPCs nicht

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe eine Quest und da soll ich mit einem gewissen NPC in eine Höhle gehn (Kämpfergilde Quest). Da muss man das mit dem abklären, aber leider bleibt er danach allerdings nur sitzen und frißt 24/7 irgendwas.

Tja wie bring ich den dazu, dass der sich mal bewegt?

AP
 
APinkerton am 10.03.2007 13:00 schrieb:
Hallo

ich habe eine Quest und da soll ich mit einem gewissen NPC in eine Höhle gehn (Kämpfergilde Quest). Da muss man das mit dem abklären, aber leider bleibt er danach allerdings nur sitzen und frißt 24/7 irgendwas.

Tja wie bring ich den dazu, dass der sich mal bewegt?

AP

Hallo APinkerton

Man kann in TES3: Oblivion NPCs sagen ob sie dem Spieler folgen sollen oder lieber irgendwo warten. Dazu brauchst du betreffende Person einfach nur ansprechen und dann z.B "Mir folgen" auswählen. Falls so etwas nicht zur Auswahl steht musst du ihn eventuell erst auf den Auftrag ansprechen.

Falls es das Quest mit den Dieben ist, sprich Maglir mal auf "Auftrag" oder "Diebe" an.

Gruß
Artemis Fowl
 
Artemis-Fowl am 10.03.2007 16:53 schrieb:
APinkerton am 10.03.2007 13:00 schrieb:
Hallo

ich habe eine Quest und da soll ich mit einem gewissen NPC in eine Höhle gehn (Kämpfergilde Quest). Da muss man das mit dem abklären, aber leider bleibt er danach allerdings nur sitzen und frißt 24/7 irgendwas.

Tja wie bring ich den dazu, dass der sich mal bewegt?

AP

Hallo APinkerton

Man kann in TES3: Oblivion NPCs sagen ob sie dem Spieler folgen sollen oder lieber irgendwo warten. Dazu brauchst du betreffende Person einfach nur ansprechen und dann z.B "Mir folgen" auswählen. Falls so etwas nicht zur Auswahl steht musst du ihn eventuell erst auf den Auftrag ansprechen.

Falls es das Quest mit den Dieben ist, sprich Maglir mal auf "Auftrag" oder "Diebe" an.

Gruß
Artemis Fowl

Danke aber nene, nichts davon steht zur Auswahl sonst wärs ja leicht. Ich hab die Sache ja schon mit dem NPC abgeklärt aber es passierte nichts.

Naja bin jetzt jedenfalls selbst dahinter gekommen, ich bin einfach alleine richtung Zielhöhle gelaufen und irgendwann stand er dann doch hinter mir :)

Tschö
AP
 
Zurück