Filzlaus am 08.04.2006 12:24 schrieb:Töte ein Irrlicht, geht am besten mit starker Magie. Irrlichter sind im Norden in der Wildnis oder in Höhlen anzutreffen. Der Staub zählt als alchimistische Zutat. Vorsicht bei der Jagd, denn die Viecher entziehen dir Attribute wenn du zu nahe kommst und heilen sich damit!
Außerdem rutscht der Staub nach dem Tod total schnell weg, musst dich also beeilen, ihn zu erhaschen
Welches Level bist du ? O.oFiffi1984 am 08.04.2006 12:55 schrieb:Filzlaus am 08.04.2006 12:24 schrieb:Töte ein Irrlicht, geht am besten mit starker Magie. Irrlichter sind im Norden in der Wildnis oder in Höhlen anzutreffen. Der Staub zählt als alchimistische Zutat. Vorsicht bei der Jagd, denn die Viecher entziehen dir Attribute wenn du zu nahe kommst und heilen sich damit!
Außerdem rutscht der Staub nach dem Tod total schnell weg, musst dich also beeilen, ihn zu erhaschen
Hab das schon probiert, aber das Viehch macht mich total schnell platt. Was für ne Magie soll ich denn nehmen?
butt3rkeks am 08.04.2006 12:57 schrieb:Welches Level bist du ? O.oFiffi1984 am 08.04.2006 12:55 schrieb:Filzlaus am 08.04.2006 12:24 schrieb:Töte ein Irrlicht, geht am besten mit starker Magie. Irrlichter sind im Norden in der Wildnis oder in Höhlen anzutreffen. Der Staub zählt als alchimistische Zutat. Vorsicht bei der Jagd, denn die Viecher entziehen dir Attribute wenn du zu nahe kommst und heilen sich damit!
Hab das schon probiert, aber das Viehch macht mich total schnell platt. Was für ne Magie soll ich denn nehmen?
In der Magiergilde von Bruma hab ich gerade eins für gratis einstecken könnenPsycho-Patee am 08.04.2006 16:34 schrieb:Kannst du auch in der Hauptstadt kaufen. Müsste bei Rindis sein, bin mir aber nicht ganz sicher. HAb das damals auch nicht geschafft, so ein Irrlicht zu erlegen.
ja, so'n zeug liegt auch rum wie alles andere auch... nur seltener.DJ_of_Borg am 08.04.2006 17:45 schrieb:In der Magiergilde von Bruma hab ich gerade eins für gratis einstecken könnenPsycho-Patee am 08.04.2006 16:34 schrieb:Kannst du auch in der Hauptstadt kaufen. Müsste bei Rindis sein, bin mir aber nicht ganz sicher. HAb das damals auch nicht geschafft, so ein Irrlicht zu erlegen.
überall in wassernähe, wo's sandig ist. meistens hinter felsen versteckt.Ice-ms am 08.04.2006 20:31 schrieb:hallo,
Ich muss gerade für einen der Magiergilde Nierenwurze sammeln.
Wurde zu einem kleinen See geschickt, an dem ich auch gleich 2 stück gefunden habe. Das wars aber auch. Gibt es dort keine mehr,wenn ja wo bekomme ich die anderen her? Wenn es dort noch welche gibt, In der nähe vom See oder eher weiter weg. etwas weiter südlich vom See ist ja so ein friedhof...
Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte.
Achja, wo finde ich denn Aschensalz und Graberde?
danke habs gefundenHanFred am 08.04.2006 20:33 schrieb:überall in wassernähe, wo's sandig ist. meistens hinter felsen versteckt.Ice-ms am 08.04.2006 20:31 schrieb:hallo,
Ich muss gerade für einen der Magiergilde Nierenwurze sammeln.
Wurde zu einem kleinen See geschickt, an dem ich auch gleich 2 stück gefunden habe. Das wars aber auch. Gibt es dort keine mehr,wenn ja wo bekomme ich die anderen her? Wenn es dort noch welche gibt, In der nähe vom See oder eher weiter weg. etwas weiter südlich vom See ist ja so ein friedhof...
Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte.
Achja, wo finde ich denn Aschensalz und Graberde?
bei mir waren an diesem see glaube ich vier stück.
unter oder bei brücken würde ich gucken und wirklich überall am rande der gewässer entlanggehen.