• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion-Was machen mit den Toren???

Arschbombe

Anwärter/in
Hallo,

sorry wenns schon mal irgendwo erwähnt wurde. Ich habe über die Story Mission das Oblivion Tor bei Kvatch geschlossen und die Story weitergespielt. Nun nach anderen Neben und Hauptquests frage ich mich ob ich irgendwann den Auftrag bekomme die anderen Tore zu schliessen oder ob ich das auch einfach so machen kann???

Danke für die antwort.

Arschbombe am 12.04.2006 18:10 schrieb:
Hallo,

sorry wenns schon mal irgendwo erwähnt wurde. Ich habe über die Story Mission das Oblivion Tor bei Kvatch geschlossen und die Story weitergespielt. Nun nach anderen Neben und Hauptquests frage ich mich ob ich irgendwann den Auftrag bekomme die anderen Tore zu schliessen oder ob ich das auch einfach so machen kann???

Danke für die antwort.

Kannste einfach so auch machen, es gibt mehrere Tore außer den Städten die du erst finden musst.

Xzivik am 12.04.2006 18:14 schrieb:
Arschbombe am 12.04.2006 18:10 schrieb:
Hallo,

Danke für die antwort.

Kannste einfach so auch machen, es gibt mehrere Tore außer den Städten die du erst finden musst.

Danke, hab schon ein paar gefunden.

Dein Weg führt dich im Verlauf der Hauptquest
Hilfe für Bruma
(oder so ähnlich^^) automatisch zu allen Toren.

Dumbi am 12.04.2006 18:30 schrieb:
Hilfe für Bruma
Nein, zum Glück nicht zu allen! ;) *ächz*

KONNAITN am 12.04.2006 18:31 schrieb:
Hilfe für Bruma
OK, aber zu allen die nötig sind. ;) :]

Dumbi am 12.04.2006 18:35 schrieb:
Hilfe für Bruma
Schlau formuliert.^^ Aber ich bin froh, dass die Auftragsvorgaben im Spiel etwas präziser sind. *g*

KONNAITN am 12.04.2006 18:46 schrieb:
Dumbi am 12.04.2006 18:35 schrieb:
Hilfe für Bruma
Schlau formuliert.^^ Aber ich bin froh, dass die Auftragsvorgaben im Spiel etwas präziser sind. *g*

ich muss sagen ich HASSE oblivion(tore) =) ...
alleine die die man zwingend zu machen muss sind einfach nur langweilig.. schade eigentlich, man hätte da wirklich viel herausholen können...

ich fand den auftrag in die traumwelt eines magiers zu gehen schon aufregender... das erinnerte mich stark an max paynes alpträume :)

stockduck am 13.04.2006 08:24 schrieb:
das erinnerte mich stark an max paynes alpträume :)
den fand ich damals richtig nervig :finger:
im gegensatz dazu find ich die traumwelt richtig gut gelungen. die obliviontore sind aber, besonders wenn man die ganze geheimhaltung bedenkt, ziemlich entäuschend finde ich

stockduck am 13.04.2006 10:11 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 13.04.2006 09:20 schrieb:
stockduck am 13.04.2006 08:24 schrieb:
das erinnerte mich stark an max paynes alpträume :)
die obliviontore sind aber, besonders wenn man die ganze geheimhaltung bedenkt, ziemlich entäuschend finde ich

*vollkommenzustimm*
ja, die sind mir auch ein bisschen zu oft identisch.

HanFred am 13.04.2006 10:15 schrieb:
Urks, ja, die Tore waren wirklich langweilig. Und zu allem Übel muss man im Zuge der Hauptquest gleich mehrere von den Dingern hintereinander schließen, das ist wirklich der ödeste Part im ganzen Spiel! :S

Dumbi am 13.04.2006 10:21 schrieb:
HanFred am 13.04.2006 10:15 schrieb:
Urks, ja, die Tore waren wirklich langweilig. Und zu allem Übel muss man im Zuge der Hauptquest gleich mehrere von den Dingern hintereinander schließen, das ist wirklich der ödeste Part im ganzen Spiel! :S
ok, so viele verschiedene gab's glaub ich noch, selbst wenn sich ale ein bisschen ähneln... mehr sind's aber nicht, die wiederholen sich einfach. :$
ja, hab langsam genug von Oblivion, werde wohl nur noch andere quests machen, bis ich das grosse tor schliesse.

BESONDERS DOOF sind die oblivion ebenen mit 3 türmen, wobei man 2 davon besteigen muss um die brücken zu aktivieren und erst dann in den 3ten kann...

ab diesem zeitpunkt war ich nur mehr genervt...

ich habe beim ersten mal durchspielen, als bogenschütze, dort sicher 5000 pfeile verschwendet (auf allen ebenen)

(aber auch skellete sind ganz "toll" mit dem bogen zu bekämpfen :B )

stockduck am 13.04.2006 10:46 schrieb:
BESONDERS DOOF sind die oblivion ebenen mit 3 türmen, wobei man 2 davon besteigen muss um die brücken zu aktivieren und erst dann in den 3ten kann...

ab diesem zeitpunkt war ich nur mehr genervt...
dann hast du aber noch nie die ebenen mit 7 türmen gesehen :B

Zurück