• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion: Vahtacens Geheimnis

Sephriroth

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
ich habe mich ja schon eingelesen, aber ich komm bei der Magier Gilde nicht mehr weiter.

ich soll helfen eine säule zu öffnen und dazu muß ich 4 zaubersprüche wirken lassen.

1.Feuer

2. Eis

3. Schaden Magie

4. Magie Festigen

funktioniert auch bis zum letzten.
magie festigen

wie soll ich denn magie festigen auf ein objelt wirken lassen?

ich gehe ganz dicht ran an die säule und zaubere, aber nichts passiert!!!

was mach ich denn falsch?
ich dreh bald durch wegen dieser sch... önen mission!

auf jeder forumseite gibts diese frage.
beanttwortet wird sie mit benutze Elevate Magicka!
Der war nicht in der kiste und ausserdem habe ich den 1.1 patch drauf, der alles auf deutsch übersetzt hat.
demnach wird bei mir nichts mit Elevate Magicka stehen.

bitte helft mir!
 
Zurück