• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Oblivion und Sherlock holmes

rohan123

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute

Ich wollte nur mal fragen, wie man diese Ermittlungsquests löst. Z.B. die, wo man in Corrol den Dieb überühren muss, der in der Burg was mitgehen hat lassen. Ich habe schon mit allen Zeugen gesprochen, und nun soll ich Beweisstücke sammeln. Doch wie finden? Es gibt keine Pfeile auf der Karte mehr, die einem zum nächsten Punkt führen. Wie soll ich heruasfinden, wo diese Beweisstücke liegen, und ob sie es auch sind. Das ist das Gleiche wie wie mit dieser Quest in der Kaiserstadt, wo man diesen Ladenbesitzer überführen soll.

Kann mir da jemand nen kurzen Tipp geben. Brauch keine Lösung, sondern nur einen Tipp wie man da vorgeht. Danke.
 

Spassbremse

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
5.806
Durchsuch die Räumlichkeiten der Verdächtigen. Einige Hinweise solltest Du ja durch die Zeugenbefragung ja schon erhalten haben. Ein kleiner Tipp:

Halte nach Malerutensilien Ausschau. Auch der Speisesaal spielt eine Rolle.

Gruss,
Bremse
 

gildenmeister

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Spassbremse am 13.03.2007 20:45 schrieb:
Durchsuch die Räumlichkeiten der Verdächtigen. Einige Hinweise solltest Du ja durch die Zeugenbefragung ja schon erhalten haben. Ein kleiner Tipp:

Halte nach Malerutensilien Ausschau. Auch der Speisesaal spielt eine Rolle.

Gruss,
Bremse

zusätzlich gibt es ein bestimmtes bild zu finden als beweisstück, findest du alles im schloss mehr verrate ich nicht ;)
 

HomerX850XT

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
gildenmeister am 14.03.2007 12:08 schrieb:
Spassbremse am 13.03.2007 20:45 schrieb:
Durchsuch die Räumlichkeiten der Verdächtigen. Einige Hinweise solltest Du ja durch die Zeugenbefragung ja schon erhalten haben. Ein kleiner Tipp:

Halte nach Malerutensilien Ausschau. Auch der Speisesaal spielt eine Rolle.

Gruss,
Bremse

zusätzlich gibt es ein bestimmtes bild zu finden als beweisstück, findest du alles im schloss mehr verrate ich nicht ;)
Außerdem solltest du nach Orgnolf sehen! (Der Säufer :B )
 
Oben Unten