• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion und Sherlock holmes

rohan123

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute

Ich wollte nur mal fragen, wie man diese Ermittlungsquests löst. Z.B. die, wo man in Corrol den Dieb überühren muss, der in der Burg was mitgehen hat lassen. Ich habe schon mit allen Zeugen gesprochen, und nun soll ich Beweisstücke sammeln. Doch wie finden? Es gibt keine Pfeile auf der Karte mehr, die einem zum nächsten Punkt führen. Wie soll ich heruasfinden, wo diese Beweisstücke liegen, und ob sie es auch sind. Das ist das Gleiche wie wie mit dieser Quest in der Kaiserstadt, wo man diesen Ladenbesitzer überführen soll.

Kann mir da jemand nen kurzen Tipp geben. Brauch keine Lösung, sondern nur einen Tipp wie man da vorgeht. Danke.
 
Durchsuch die Räumlichkeiten der Verdächtigen. Einige Hinweise solltest Du ja durch die Zeugenbefragung ja schon erhalten haben. Ein kleiner Tipp:

Halte nach Malerutensilien Ausschau. Auch der Speisesaal spielt eine Rolle.

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 13.03.2007 20:45 schrieb:
Durchsuch die Räumlichkeiten der Verdächtigen. Einige Hinweise solltest Du ja durch die Zeugenbefragung ja schon erhalten haben. Ein kleiner Tipp:

Halte nach Malerutensilien Ausschau. Auch der Speisesaal spielt eine Rolle.

Gruss,
Bremse

zusätzlich gibt es ein bestimmtes bild zu finden als beweisstück, findest du alles im schloss mehr verrate ich nicht ;)
 
gildenmeister am 14.03.2007 12:08 schrieb:
Spassbremse am 13.03.2007 20:45 schrieb:
Durchsuch die Räumlichkeiten der Verdächtigen. Einige Hinweise solltest Du ja durch die Zeugenbefragung ja schon erhalten haben. Ein kleiner Tipp:

Halte nach Malerutensilien Ausschau. Auch der Speisesaal spielt eine Rolle.

Gruss,
Bremse

zusätzlich gibt es ein bestimmtes bild zu finden als beweisstück, findest du alles im schloss mehr verrate ich nicht ;)
Außerdem solltest du nach Orgnolf sehen! (Der Säufer :B )
 
Zurück