• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Trainer

Z

ZiegenPaeter

Gast
Hi, weiss einer von euch wo ich einen Trainer für Waffenschmiedekunst finde, der mich von Lehrling auf Geselle bringen könnte?? Ich will endlich Magische Gegenstände reparieren können, aber ich find keine Triner dazu!!!

Andere Frage noch zur Kämpfergilde... ich hab bisher, glaub ich, ca. 3 Aufträge erst erhalten, aber nun find ich keine Leute in der Kämpfergilde (egal wo) die mir noch neue Aufträge geben würden... (Und die Leute sagen mir immer, das die Kämpfergilde seit der Sache in Anvil neue Aufträge erhalten hätte, ich merk aber nix davon :( ) Ausserdem bin ich erst Lehrling bei der Kämpfergilde, und würde aber gerne Aufsteigen!!!

ZiegenPaeter am 27.04.2006 13:37 schrieb:
Hi, weiss einer von euch wo ich einen Trainer für Waffenschmiedekunst finde, der mich von Lehrling auf Geselle bringen könnte?? Ich will endlich Magische Gegenstände reparieren können, aber ich find keine Triner dazu!!!
So weit ich informiert bin, gibt es drei Trainer zur Waffenschmiedekunst. Probieren wir es mal systematisch:

Wer?

1.Tadrose
2. Rohssan (wenn du dein Waffenschmieden auf 70 hast verweißt Rohssan dich zu:
3. Gin-Wulm

Wo?

1. Bravil Kämpfergilde
2. Kaiserstadt –Marktbezirk (Laden “Eine Faire Chance“)
3. Läuft den ganzen Tag im Marktbezirk und dem Elfengarten umher

Andere Frage noch zur Kämpfergilde... ich hab bisher, glaub ich, ca. 3 Aufträge erst erhalten, aber nun find ich keine Leute in der Kämpfergilde (egal wo) die mir noch neue Aufträge geben würden... (Und die Leute sagen mir immer, das die Kämpfergilde seit der Sache in Anvil neue Aufträge erhalten hätte, ich merk aber nix davon :( ) Ausserdem bin ich erst Lehrling bei der Kämpfergilde, und würde aber gerne Aufsteigen!!!
Hast du auch wirklich alle Gildenmeister aufgesucht? Denn nur von denen bekommst du die Aufträge. Schau mal in Anvil, Chorrol, Cheydinhal und Skingard vorbei, denn da habe ich afaik meine Aufträge immer erhalten. Wenn du einen der Meister ansprichst und er keine Aufträge für dich hat, dann sollte er dich sofort an einen anderen Gildenmeister verweisen.

MfG, Killtech

Killtech am 27.04.2006 14:09 schrieb:
ZiegenPaeter am 27.04.2006 13:37 schrieb:
So weit ich informiert bin, gibt es drei Trainer zur Waffenschmiedekunst. Probieren wir es mal systematisch:

Wer?

1.Tadrose
2. Rohssan (wenn du dein Waffenschmieden auf 70 hast verweißt Rohssan dich zu:
3. Gin-Wulm

Wo?

1. Bravil Kämpfergilde
2. Kaiserstadt –Marktbezirk (Laden “Eine Faire Chance“)
3. Läuft den ganzen Tag im Marktbezirk und dem Elfengarten umher

Hast du auch wirklich alle Gildenmeister aufgesucht? Denn nur von denen bekommst du die Aufträge. Schau mal in Anvil, Chorrol, Cheydinhal und Skingard vorbei, denn da habe ich afaik meine Aufträge immer erhalten. Wenn du einen der Meister ansprichst und er keine Aufträge für dich hat, dann sollte er dich sofort an einen anderen Gildenmeister verweisen.

MfG, Killtech

Ok ich versuchs mal mit den Trainern.....

Zur Kämpfergilde: Ich finde die doofen Gildenmeister nicht!?!?! Ich hab schon in Bravil, Skingrad Bruma und Chorrol alles in dem Gildenhaus abgesucht aber da laufen nur imer Angehörige der Gilde rum kein Meister....

naja ich werd mal in Cheydinhal und Anvil nochmal schauen...

ZiegenPaeter am 27.04.2006 15:30 schrieb:
Zur Kämpfergilde: Ich finde die doofen Gildenmeister nicht!?!?! Ich hab schon in Bravil, Skingrad Bruma und Chorrol alles in dem Gildenhaus abgesucht aber da laufen nur imer Angehörige der Gilde rum kein Meister....

naja ich werd mal in Cheydinhal und Anvil nochmal schauen...
Die NPCs haben eigene Tagesabläufe. Somit spazieren sie auch schon einmal durch die Stadt, befinden sich in ihren Häusern, oder trinken sich einen in der Taverne an.

Halt einfach die Augen und Ohren offen...

MfG, Killtech

Zurück