• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oblivion: Tom Cruise stürmt an die Spitze der Kino-Charts

Ich hab den Film gesehen und fand ihn überraschend gut! Kann ich jedem empfehlen, der auf Sci Fi, Endzeit und eine intelligente Story wert legt.
Gute Schauspieler und tolle Effekte.

Ich weiß, das klingt wie ein Werbetext, trifft aus meiner Sicht aber zu. :P
 
Habe ihn auch Samstag gesehen: war positiv überrascht. hatte mit plumper Action gerechnet, wurde aber eher an gesellschaftskritische SciFi-Filme der 70er Jahre erinnert. Hat mir gut gefallen!
 
sehr cool, der Film hat es verdient, hab ihn am Donnerstag geschaut, goßes Kino (wortwörtlich)
 
Hat dieser Sektenhannes eigentlich gar nicht verdient.
 
Ich finde es Quatsch den Film wegen seiner Zugehörigkeit zu Scientology zu boykottieren. Zumal man den anderen guten Schauspielern, allen voran Morgan Freeman, nicht gerecht wird.

Das hab ich ja nicht gesagt, dass man den Film boykottieren soll. Nur, dass ich ihm den Erfolg nicht gönne, den anderen schon ;)
 
Das hab ich ja nicht gesagt, dass man den Film boykottieren soll. Nur, dass ich ihm den Erfolg nicht gönne, den anderen schon ;)
Ja, also ich persönlich finde viele Filme mit/von Cruise ziemlich gut. Aber ich habe auch immer so ein bisschen schlechtes Gefühl, wenn ich darüber nachdenke, was er mit seinem Lohn anstellt. :-D
 
Ich fand den Film nicht so gut. Eigentlich nette Ansätze aber größtenteils doch nur 08/15 Hollywood-SciFi mit Lovestory.
 
Naja, die Story und Hintergründe wahren schon recht interessant, aber irgendwie doch nichts besonderes oder arg überraschendes, je länger der Film gedauert hat, desto mehr verfiel er in so ein standard-Schema, fand ich zumindest.
Ansehen kann man ihn sich, aber in 3 Monaten hat ihn wohl jeder wieder vergessen.
 
Zurück