• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Oblivion] Suche Patchsammlung

Jay-Py

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

habe gestern angefangen Oblivion zu spielen und bin daher auf der Suche nach ein paar Patches, die z.B. das Menu übersichtlicher gestallten, eine größere Karte zeigen, abgeschnitte Texte ausmerzen etc.

Es gab mal eine News zu einer Patch-Sammlung, doch der hier angegebene Link verweist inzwischen ins Leere.

Hat jemand noch einen funktionierenden Link oder könnte mir die Patch-Sammlung per E-Mail schicken ???
 
Hallo!

Also die Singler Patchsammlung findest du***

Falls dir der Singler Patch nicht zusagen sollte, gibt es dann auch noch Oblivion Improved, was ich persönlich meistens nutze.

Weitere Mods & Patches findest du auch hier.

Wünsche Dir viel Spass mit Oblivion
:)
 
Shadow_Man am 17.04.2007 18:18 schrieb:
Hallo!

Also die Singler Patchsammlung findest du***

Falls dir der Singler Patch nicht zusagen sollte, gibt es dann auch noch Oblivion Improved, was ich persönlich meistens nutze.

Weitere Mods & Patches findest du auch hier.

Wünsche Dir viel Spass mit Oblivion
:)

Vielen Dank für die Info, werde ich gleich mal ausprobieren.
 
Zurück