• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Startfehler

N0VA

NPC
moin,
ich hab folgendes problem:
wenn ich oblivion starten will kommt bei mir ne fehlermeldung dases beendet werden musste
daraufhin hab ich mir den neusten ati treiber geholt..aber die meldung bleibt wenn ichs starten will
weiss einer was ich machen kann?
(pc: 3,4gh, 1024RAM, 9600 xt)

Schreib Dir mal die Fehlermeldung ganz genau auf uns melde es dann hier nochmal... weil bissle wenig info...
( beim starten liegt es meist am kopierschutz: DAEMON, Alcohol usw...)

also oblivion wird in nem kleinen fenster geoeffnet und dann kommt die fehlermeldung:
Oblivion.exe musste beendet werden wollen sie den fehlerbericht an microsoft senden? so ungefaehr
aber an der graka kann das ja nich liegen weil ueberall steht das man das mit der noch zoggen kann...und direkt x9.0c hab ich auch schon installiert...und wenn ich mir dann neneue graka hol aber das gar nich an der gelegen hat is dat auchn bissle ...

Haste die Fehlermeldung denn schon mal versendet?... hab auch mal ne Meldung geschickt... und siehe da.... "mir wurde geholfen"...
so genau kann ich Dir dann doch nicht weiterhelfen... aber hier kannste es mal versuchen...
http://www.morrowindforum.de/wbboard/board.php?boardid=52&sid=9c0ba8276b585906accd59ca744dc006

Zurück