• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion: Stadtkarte in lila als Bodentextur

wingo80

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.01.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe Elderscrolls IV: Oblivion neu auf meinem PC installiert. Weil ich ein paar Mods ausprobieren wollte, habe ich den BT-Mod und den Natural Environments Mod installiert nachdem ich den neusten Patch aufgespielt hatte.

Nach dem Verlassen der Kanalisation ist die Textur des Bodens in der Nähe lila und in der Ferne grün. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die lia Textur eine Aufsicht der Stadtkarte ist.

Wie behebe ich diesen Fehler? Ich habe alle Mods deinstalliert und es hat sich nichts geändert.
 
Da sind Texturen falsch zugeordnet bzw. werden falsch genutzt. Du musst die fehlerhaften Texturen aus dem Oblivion/Data Unterverzeichnis löschen. Am saubersten wäre ne Neuinstallation, aber wenn du den "Textures" Unterorder in Data löscht sollte das auch erstmal reichen.
 
Iceman am 01.01.2009 23:12 schrieb:
Da sind Texturen falsch zugeordnet bzw. werden falsch genutzt. Du musst die fehlerhaften Texturen aus dem Oblivion/Data Unterverzeichnis löschen. Am saubersten wäre ne Neuinstallation, aber wenn du den "Textures" Unterorder in Data löscht sollte das auch erstmal reichen.

einen "Textures" Unterordner gibt es nicht.

Ich habe Oblivion deinstalliert und auch alle Ordner danach gelöscht (auch den unter Eigene Games). Dann habe ich wieder alles installiert und ein neues Spiel begonnen. Als ich dann die Kanalisation verlies die große Enttäuschung:
Der Fehler war immer noch da!!!

Wie behebe ich den Fehler?
 
Zurück