• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Oblivion - Shivering Isles] Kampf gegen mein eigenes Ich

Skyte02

Anfänger/in
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
ich stehe nun in Milchar mit der quest Herrschaftssymbole, ich hatte vor son stück von dem kack baum zu besorgen, an dem ich kräftig ziehen kann wie ich will, ohne dass ich ein stück davon bekomme, in der mitte steht ein "stehnder Stein" ich weiß nich ob das normal iss, da ich ja eigentlich gegen mich selbst antreten sollte, aber mein ICH steht das nirgens !!!
ich hab schon das auge von dieser ollen schrulle da besorgt, hab ich vlt die falsche reihenfolge???

mephistoedit: Titel um Spieltitel ergänzt.
 
AW: Kampf gegen mein eigens Ich

ehm tschuldigung, um welches spiel geht es bitte? 0o
 
AW: Kampf gegen mein eigens Ich

patsche am 03.06.2007 16:18 schrieb:
ehm tschuldigung, um welches spiel geht es bitte? 0o

ähm... du, wenn ich schon im The Elder Scrolls IV - Oblivion bereich schreibe, um welches spiel geht es dann??? naja, für alle den es noch nicht aufgefallen iss, um Oblivion, mehr um das Add-on Shivering Isles
 
AW: Kampf gegen mein eigens Ich

Skyte02 am 03.06.2007 20:45 schrieb:
patsche am 03.06.2007 16:18 schrieb:
ehm tschuldigung, um welches spiel geht es bitte? 0o

ähm... du, wenn ich schon im The Elder Scrolls IV - Oblivion bereich schreibe, um welches spiel geht es dann??? naja, für alle den es noch nicht aufgefallen iss, um Oblivion, mehr um das Add-on Shivering Isles


der thread taucht im normalen rollenspielforum auf, er taucht nur ZUSÄTZLICH auch bei oblivion auf, daher weiß man das als normaler user leider nicht automatisch (als moderator sieht man "verknüpft mit oblivion").


ich füg noch den mod titel dazu
 
Zurück