• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion-Schwarzer Seelenstein

majodomo

Anfänger/in
Hi ,mitnander.
Ich habe jetzt schon ca. 15 Std. damit verbracht für eine Schreinquest , einen schwarzen Seelenstein zu finden. Kann mir jemand helfen ? Ich find keinen. Hab gelesen das man in der Magiergilde eine quest bekommt , in der man welche findet.Will mich aber keiner Gilde anschliessen. ( I am a free man ) :-D Gibts die noch wo :confused:
Gruss : majo

Geh mal nach "Dunkler Spalt"

dort bleibst du dann bis MITTERACHT des Tages MIDDAS oder so.

Dann sollte ein "Einsiedler Wurm" zu dem Altar kommen und einen Schwarzen Seelenstein erstellen

Alternativ kannst du auch selbst einen erstellen wenn du nen altar der totenbeschwörer besuchst und dirt einen Großen LEEREN Seelenstein IN den altar legst und dann Seelenfalle auf den Altar sprichst

P.S.: wenn du keiner gilde angehörst, entgehen dir die besten Quests

March20 am 26.04.2006 08:26 schrieb:
Geh mal nach "Dunkler Spalt"

dort bleibst du dann bis MITTERACHT des Tages MIDDAS oder so.

Dann sollte ein "Einsiedler Wurm" zu dem Altar kommen und einen Schwarzen Seelenstein erstellen

Alternativ kannst du auch selbst einen erstellen wenn du nen altar der totenbeschwörer besuchst und dirt einen Großen LEEREN Seelenstein IN den altar legst und dann Seelenfalle auf den Altar sprichst

P.S.: wenn du keiner gilde angehörst, entgehen dir die besten Quests

Naja, ich glaube diese Methoden funktionieren nur wenn du der Magier-Gilde angehörst und das entsprechende Quest erledigst bzw. erledigt hast (bin mir allerdings nicht sicher, doch bei vielen Quests muss man sie ja erst erhalten damit zB Höhlen bevölkert werden).

Wenn du keiner Gilde angehörst hast du allerdings noch die Chance, in einem der Nekromaner-Lager zufällig einen schwarzen Seelenstein zu finden - einfach vor Betreten des Lagers abspeichern und immer wieder versuchen, es sollte dann schon einmal funktionieren (wenn du dein Glück steigerst - zB mit einer Spruchrolle - erhöhen sich deine Chancen). Das näheste Nekromaner-Lager ist das genannte "Dunkler Spalt" (bin mir auch nicht sicher ob das so übersetzt wurde :) ) und befindet sich im Osten des Schreins.

Gruss
bigmike

Zurück