• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion "Durchgespielt"

Peter23

Spiele-Kenner/in
Hallo Leute,
Ich habe heute das Hauptquest beendet, dafür soll ich eine Rüstung bekommen,

Wie geht es jetzt weiter?

Klar, man kann die normalen Quests lösen.

Kann man auch beeinflussen wie es weiter geht, wer Kaiser wird oder so?
Hat das Spiel ein eigendliches Ende?

Was habt ihr gemacht nachdem die Oblivion Kriese gelöst war?

Wenn das Hauptquest um ist dann ist die Geschichte erzählt, du kannst jetzt noch nebenquests machen aber die Hauptstory ist durch. Da geht nichts mehr.

Peter23 am 10.05.2006 04:34 schrieb:
Hallo Leute,

Warte 2 Wochen. Dann ist die fertig. Sagt dir der Kanzler aber auch.

Die Quest mit dem Kaiser ist eine normale Quest wie alle anderen auch.
Mach was du willst.

Gildenquests, Daedraquests oder Sonstige, es gibt genug.

- Nein.
- Nein.

Das Spiel ist eine offene Welt ohne Start und Ende. Man lebt in dieser Welt und Questet nach belieben.

Was habt ihr gemacht nachdem die Oblivion Krise gelöst war?

Hab die Quest erst recht spät begonnen, nachdem ich schon alle anderen gelöst hatte.
Bin derzeit auf der Suche nach neuen Quests. Nebenbei teste ich da mal verschiedene Mods.

Peter23 am 10.05.2006 04:34 schrieb:
Hallo Leute,

Was habt ihr gemacht nachdem die Oblivion Kriese gelöst war?

Was gibt da für eine Rüstung?
Level angapasst oder eine "vorbestimmte"?
Und wie sieht die aus?

Peter23 am 10.05.2006 Level angapasst oder eine "vorbestimmte"? Und wie sieht die aus? [/quote schrieb:
Die is so hauptsächlich golden mit bisschen schwarz oder so. Weiß nichmehr genau.
Die ist wie alles andere auch, Level angepasst.
MFg, waKKa

followtherabbit am 10.05.2006 10:26 schrieb:
Und wie sieht die aus?

Würd ich auch gern wissen. Bin jetzt Level 17 und überlege mir die Hauptquest zu beenden damit ich diese Rüstung bekomme. Ist die auch An meinen Level angepasst?

edit: zu langsam.

kingston am 10.05.2006 12:32 schrieb:
followtherabbit am 10.05.2006 10:26 schrieb:
Und wie sieht die aus?

Würd ich auch gern wissen. Bin jetzt Level 17 und überlege mir die Hauptquest zu beenden damit ich diese Rüstung bekomme. Ist die auch An meinen Level angepasst?

edit: zu langsam.
Ich weiß nicht genau ob diese Drachenrüstung auch an den Level angepaßt ist, aber ich habe die Mainquest ca. mit Level 22 beendet und war schwer enttäuscht von dem Teil. Da war alles was ich bereits am Leib hatte deutlich besser.

tststs

Die Kaiserliche Drachenrüstung ist eine Leichte Rüstung und davon eigentlich die beste.
Die Magischen Wirkungen sind allesamt auf Schutz ausgerichtet.

Eigentlich ist es die beste Rüstung für alle Nichtkrieger, die sich nicht in schwerfälligen Panzer verkriechen wollen/können.

Und so nebenbei sieht die gut aus.

EM_Lord_Vader am 10.05.2006 14:12 schrieb:
tststs

Die Kaiserliche Drachenrüstung ist eine Leichte Rüstung und davon eigentlich die beste.
Die Magischen Wirkungen sind allesamt auf Schutz ausgerichtet.

Eigentlich ist es die beste Rüstung für alle Nichtkrieger, die sich nicht in schwerfälligen Panzer verkriechen wollen/können.

Und so nebenbei sieht die gut aus.

das sit die beste nachricht an diesem tag für mich, bin auch mit leinter rüstung aufgewachsen und bei der rüstung nur auf verteidigung achten.

DANKE!

aber passt die sich nun dem level an oder nicht?

Yo :finger: Die Kaiserliche Dracherüstung ist eigentlich eine schwere Rüstung und viel schlechter als meine selbst verzauberte Deadrea Rüstung. Ich glaub nicht das sie sich den Level anpasst hab sie so mit Level 37 bekommen.

BurnOne am 10.05.2006 15:10 schrieb:
Yo :finger: Die Kaiserliche Dracherüstung ist eigentlich eine schwere Rüstung und viel schlechter als meine selbst verzauberte Deadrea Rüstung. Ich glaub nicht das sie sich den Level anpasst hab sie so mit Level 37 bekommen.

Ab welchem Level bekommt man die Daedrarüstung? Besseres als meine momentane Orkrüstung hab ich noch nicht gefunden.

kingston am 10.05.2006 16:43 schrieb:

Ab welchem Level bekommt man die Daedrarüstung? Besseres als meine momentane Orkrüstung hab ich noch nicht gefunden.

So ab lvl 20 haben dan sogar billige Banditen ne Deadra Rüstung an, von denen hab ich meine auch, weil die gierigen Deadras in Oblivion mir nix geben wollen.. obwohl ich lvl 24 bin

Was bedeutet eigentlich?

Die Kaiserliche Drachenrüstung wird eindeutig als Leicht klassifiziert. Damit spricht sie eine ganz andere Spielerklasse an als eine Daedra.

Daedras sind Schwere Rüstungen und erst ab den höheren Leveln 20+ komplet zu finden.

Für jeden Bogenkämpfer / Magier / Dieb / Assassine etc...ist die Kaiserliche Drachenrüstung die Rüstung schlechthin.

EM_Lord_Vader am 10.05.2006 18:46 schrieb:

Was bedeutet eigentlich?

Die Kaiserliche Drachenrüstung wird eindeutig als Leicht klassifiziert. Damit spricht sie eine ganz andere Spielerklasse an als eine Daedra.

Daedras sind Schwere Rüstungen und erst ab den höheren Leveln 20+ komplet zu finden.

Für jeden Bogenkämpfer / Magier / Dieb / Assassine etc...ist die Kaiserliche Drachenrüstung die Rüstung schlechthin.

"die rüstung schlecht hin" ja, oh man jetzt wirds zeit fürs hauptquest

Danke für die motivation

Also bei mir ist die Drachenrüstung eindeutig eine schwere Rüstung vielleicht passt sie sich an je nachdem ob man auf leichte mehr punkte als auf schwerer Rüstung hat oder umgekehrt. :finger:

Zurück