• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion Quest: Täuschung der Sirenen

Oblivion Quest: Täuschung der Sirenen

Habe die beiden Frauen in der Kneipe gefunden, die schicken mich zur ihren Bauernhof, die Tür ist offen aber drinnen ist nichts zu finden ausser ne verschlossene Tür die nicht geknackt werden kann. Ich wieder zurück und spreche eine Frau nochmal an. Wir kommen auf dem Ring zu sprechen, beiden Frauen zücken das Schwert. Ich kann beide besiegen und finden einen Schlüssel. Ich wieder zurück zum Bauernhof aber der ist jetzt verschlossen. Ich komme nicht rein um mit den gefundenen Schlüssel die zweite Tür zu öffen. Ich habe im zwei Stunden Takt gewartet und gehofft das was passiert nichts.

zweiter Versuch: ich klaue der Frau den Schlüssel, ich gehe ab zum BAuernhof öffne die zweite Tür und finde die ganze geklauten Sachen, ausser den Ring. Ich wieder runter in die Kneipe, erneuter Kampf. Nach dem Kampf bin ich wieder hoch zum Bauernhof aber jetzt ist die Tür wieder verschlosen.

Weiss einer was ich machen muss damit die Quest weitergeht???

AW: Oblivion Quest: Täuschung der Sirenen

oldmantell am 16.04.2006 07:09 schrieb:
Habe die beiden Frauen in der Kneipe gefunden, die schicken mich zur ihren Bauernhof, die Tür ist offen aber drinnen ist nichts zu finden ausser ne verschlossene Tür die nicht geknackt werden kann.
Bist du auch zur vereinbarten Zeit um 23:00 zum Bauernhof gekommen? Wenn ja (und das nehme ich an weil die Tür sonst nicht wahrscheinlich nicht offen wäre), und es kommt trotzdem niemand bist du auch ein Opfer dieses Quest-Bugs. Ich habe von einigen gelesen, bei denen im Hof auch kein Mensch war, obwohl dort eigentlich gleich die Verführungsgeschichte losgehen sollte. Die haben auch versucht das ganze vielleicht in der Kneipe zu lösen, aber nichts hat funktioniert.

Eine Lösung scheint es dafür noch nicht zu geben. Vielleicht nützt es ja was wenn du die Quest noch mal von vorne beginnst. Keine Anhung...

Zurück