• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Quest Jagdbeute

revans-erbe

Anwärter/in
Sers Leutz,
ich mach grad den Quest Jagdbeute, wo man in "Fort Grief" rein muss. Dann geht die Tür zu und nicht mehr auf. Später findet man den richtigen Schlüssel, aber ich weiß nicht wo der Schalter (oder das Schloss) für die Tür ist. Deshalb bin ich jetzt da gefangen :B
Weiß jemand was???

durchsuche alles, was du kannst. der schlüssel, den du zuerst findest, ist der falsche. der typ, der dich dahin gelockt hat, hat den richtigen. erleichtere ihn darum.

HanFred am 16.04.2006 18:49 schrieb:
durchsuche alles, was du kannst. der schlüssel, den du zuerst findest, ist der falsche. der typ, der dich dahin gelockt hat, hat den richtigen. erleichtere ihn darum.
Hab ich schon gemacht, aber wie kann man damit die Tür öffnen?
Ich habe hier http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=954587 gefunden, dass man irgendwo eine Tür damit öffnen kann, aber ich bin nochma rein gegeangen und hab nichts gefunden...

revans-erbe am 16.04.2006 19:10 schrieb:
ich bin nochma rein gegeangen und hab nichts gefunden...
Ich glaube die ist gleich mal links, wenn du wieder in den Dungeon reinkommst. Jedenfalls nicht weit vom Eingang entfernt.

revans-erbe am 16.04.2006 19:15 schrieb:
KONNAITN am 16.04.2006 19:11 schrieb:
revans-erbe am 16.04.2006 19:10 schrieb:
ich bin nochma rein gegeangen und hab nichts gefunden...
Ich glaube die ist gleich mal links, wenn du wieder in den Dungeon reinkommst. Jedenfalls nicht weit vom Eingang entfernt.
Das wars, thanks :-D :-D :-D

komisch is bei mir nur das ich die quest nich abschließen kann ich hab den ork besiegt und bin zu der frau des mannes den der ork umgebracht hatt gereist leider gibt es keine gesprächsoption mit der ich der frau sagen kann das ihr mann tod ist weiß einer von euch was ich machen muss?

Zurück