• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Probleme mit Quests

Reaper86

Anwärter/in
Ich hab in der Kaiserstadt im Marktvirtel ne Quest mit nem Korupten Wachhauptman gemacht. Nachdem der im Knast war hab ich nix bekommen (Belohnung) und die Quest wurde im Questbuch nicht aktualisiert. Erst in Kvatch in der Oblivionwelt griff er mich an und ich hab ihn getötet.
Gibts da keine Belohnung?

Reaper86 am 01.06.2006 14:33 schrieb:
Ich hab in der Kaiserstadt im Marktvirtel ne Quest mit nem Korupten Wachhauptman gemacht. Nachdem der im Knast war hab ich nix bekommen (Belohnung) und die Quest wurde im Questbuch nicht aktualisiert. Erst in Kvatch in der Oblivionwelt griff er mich an und ich hab ihn getötet.

als belohnung erhälst du eine ruhmsteigerung um einen punkt und bei allen guten personen im quest eine ansehenssteigerung.

das ist alles.

die quest geht später noch weiter wie ich gehört hab, sogar 2 mal. musst aber nix machen, die öffnet sich dann von alleine.

Oblivionheld1337 am 05.06.2006 11:39 schrieb:

die quest geht später noch weiter wie ich gehört hab, sogar 2 mal. musst aber nix machen, die öffnet sich dann von alleine.

Moin Zusammen,

macht mal guck hier: www.vvardenfell.info

Da wird euch geholfen. :finger:

spellcraft am 08.06.2006 07:50 schrieb:
Oblivionheld1337 am 05.06.2006 11:39 schrieb:

Moin Zusammen,

macht mal guck hier: www.vvardenfell.info

Da wird euch geholfen. :finger:

Vielen Dank für die Webadresse is echt spitze :top:

Hi,
mal ganz ab von Thema, wollte dafür nicht einen neuen Threat öffnen, findet ihr Oblivion nicht auch zu.. leicht? Kämpschwierigkeit lässt sich unter den Option IMMER Runterstellen, sprich du scheiterst und regelst runter, das ist doch wie aktierte Cheats finde ich! Außerdem hilft dir die Karte bei jedem Quest so genau dass du nichmal denken musst, vergleiche ich das mit Gothic.... hmmm... Was denkt ihr?

malteharms3 am 25.06.2006 20:43 schrieb:
Hi,
mal ganz ab von Thema, wollte dafür nicht einen neuen Threat öffnen, findet ihr Oblivion nicht auch zu.. leicht? Kämpschwierigkeit lässt sich unter den Option IMMER Runterstellen, sprich du scheiterst und regelst runter, das ist doch wie aktierte Cheats finde ich! Außerdem hilft dir die Karte bei jedem Quest so genau dass du nichmal denken musst, vergleiche ich das mit Gothic.... hmmm... Was denkt ihr?
ob du das runterstellst und "cheatest" liegt ja bei dir. ich sag mal so: wenn man bei einer bestimmte höhle oder auch beim 10. versuch scheitert, obwohl man zwischendurch aufgestiegen ist und neue ausrüstung hat, dann ist es legitim, wenn man die schwierigkeit etwas runterstellt. es wäre sonst ja frustrierend und würde vielen spielern, insbesondere "neulingen", den spaß verderben... und wenn es einem spaß macht, schon bei 1-2 mal scheitern runterzustellen, na dann lass ihn halt. was stört dich das? du spielst ja nicht mit ihm, und er nimmt dir ja nix weg oder so, wenn er "cheatet"

und mit der karte: naja... wenn man minutenlang rumläuft, weil man jemand nicht findet, ist das doch auch blöd, oder? das game soll ja auch ein stückweit spaß machen. zB stell dir vor, du sollst 3 trolle töten, und die sind auf einer waldfläche in der größe von 6 fußballfeldern verteilt. ohne kompaß&co würde es nur unnötig länger dauern, bis man alle gefunden hat es ist aber keine kunst, sie zu finden, nur sturen rumlaufen, bis man alle gefunden hat, also im grunde eine reine zeitverschwendung. da find ich es besser, wenn man die keline hilfe hat mit den kompaß-anzeigen. auch wenn es natürlich nicht realistisch ist [ wobei man in der realiätt eine ganz andere wahrnehmung hat und auch schneller etwas sieht+hört als in einem game]

man kann sich das Spiel so schwer/leicht machen wie man will und das finde ich gut
neulinge machen es einfach und profis können den Schwierigkeits grad hochschrauben

Grüß euch meine behaarten freunde...
Hab da so'n "kleines" Problemchen...
...nämlich: Bei der Hauptquestreihe bin ich nun an dem Punkt angelangt, an dem ich das Oblivion-tor in Bruma schließen muss - nun habe ich den Siegelstein entfernt und nix passiert!!!!!!
Hat jemand zufällig das selbe Problem oder sogar eine Lösung???

Zurück