• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Problem: Abstürze!!!!!

Latzina

Anfänger/in
[Oblivion] Problem: Abstürze!!!!!

Hab das zweite Tor zu Oblivion geschlossen (auf dem Weg zwischen Chorrol nach Burma). Ich soll Bruder Martin an einen sicheren Ort bringen, der in der Nähe von Burma ist. Bin in Burma angekommen und geh um die Stadtmauer heum, auf einmal stürzt er ab. Das passiert ständig. Hilfe wäre echt nett!...! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

AW: Problem: Abstürze!!!!!

Latzina am 10.04.2006 16:08 schrieb:
Hab das zweite Tor zu Oblivion geschlossen (auf dem Weg zwischen Chorrol nach Burma). Ich soll Bruder Martin an einen sicheren Ort bringen, der in der Nähe von Burma ist. Bin in Burma angekommen und geh um die Stadtmauer heum, auf einmal stürzt er ab. Das passiert ständig. Hilfe wäre echt nett!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(
biei mir stürzt das auchw nur ab die gnaze zeit obwohl es sonst flüssig läuft aber wenn ich gebäude betrete oder sowas stürzt das spiel generrell ab.

Latzina am 10.04.2006 16:08 schrieb:
Hab das zweite Tor zu Oblivion geschlossen (auf dem Weg zwischen Chorrol nach Burma). Ich soll Bruder Martin an einen sicheren Ort bringen, der in der Nähe von Burma ist. Bin in Burma angekommen und geh um die Stadtmauer heum, auf einmal stürzt er ab. Das passiert ständig. Hilfe wäre echt nett!!!!!!!!! ;( ;( ;(

Moinsen

Nun wenn solche Abstürzen oft auftreten,hilft es erstmal "gewöhnlich" Treiber zu checken. Da es sich hierbei um Oblivion handelt, womit ich auch ständig mit Abstürzen kämpfen muss, denke ich es ist einfach die Spielmechanik an sich, die bei vielen Leuten Abstürze jeglicher Art hervorruft. ;)

Bei mir sind jegliche Treiber (Graka, Sound, Chipsatz, etc.) auf dem aktuellsten Stand. Trotzdem schmiert es ab!
Seitdem ich die Mod von singler (aktuell version 0.28), benutze habe ich etwas seltener mit Abstürzen zu kämpfen, versuch ihn mal aus.

Ansonsten fürchte ich müssen alle darauf warten bis Bethesda einen offiziellen Patch rausbringt, der hoffentlich dann die Probleme behebt.
*geduldig wart*

gruß

veilchen

EDIT: wenn du den patch noch nicht hast, findest du ihn hier: http://www.globalgameport.com/wbb2/ :top:
P.S. Benutzung is natürlich auf eigene Gefahr!!

Ich weiß woran es liegen KANN.

1) Habt ihr an der Config wegen der Performance rumgeschraubt?
Falls ja, SOFORT rückgängig machen.

2)Habt ihr eure PCs Übertaktet?
JA? Ebenfalls zurücknehmen.

Bei mir traf 1) nämlich zu.

Falls ihr die originale config net mehr habt:

df_zwo@hotmail.de per MSN stehe ich gerne zur verfügung

Zurück