• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - Pferd

N

Neo-Alpha

Gast
Hi Leute

Ich habe das Problem mein Pferd wiederzufinden! Ich habe aus Versehen eine Wache umgebracht, dann hab ich die strafe bezahlt und man hat mich dann in die Stadt mitgenommen, als ich wieder aus der Stadt rauskam, war mein Pferd nirgens!! als ich dann zum Platz zurückging, wo mich die Wache mitgenommen hat, war es auch nicht da!!

Kann man irgendwie auf der Map sehen wo das Pferd ist??

Danke schon mal im Voraus

MfG Neo-Alpha

Neo-Alpha am 28.05.2006 13:39 schrieb:
Hi Leute

Ich habe das Problem mein Pferd wiederzufinden! Ich habe aus Versehen eine Wache umgebracht, dann hab ich die strafe bezahlt und man hat mich dann in die Stadt mitgenommen, als ich wieder aus der Stadt rauskam, war mein Pferd nirgens!! als ich dann zum Platz zurückging, wo mich die Wache mitgenommen hat, war es auch nicht da!!

Kann man irgendwie auf der Map sehen wo das Pferd ist??

Danke schon mal im Voraus

MfG Neo-Alpha

Du musst einfach eimal zu einen Ort Schnellreisen normaler weiße reist das Pferd mit. Und wen dass auch nicht klappt dann musst du mal bei dem Stall in Chorrol nach schauen. Bei mir sind dort die Pferde die ich mir noch gekauft habe.

Zurück