• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

oblivion patch

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
14
vor einiger zeit hab ich oblivion angefangen und ein weilchen gespielt. jedoch haben mich manche bugs ziemlich gestört. vor allem der bug, bei dem sich redegewandheit und schwertskill nicht mehr erhöht hat. und dass man einige quests nicht abschliessen konnte. jetzt hab ich den patch installiert. und alle mods sind weg. wenn ich jetzt wieder anfange zu spielen, werde ich mir alle mods nochmal ziehen und einen neuen char anfangen. was mich interessiert ist, ob die wichtigsten fehler behoben wurden. ich will halt nicht alle mods wieder zusammen suchen, meinen char hoch spielen und dann wieder merken, dass mir irgend ein blöder bug den ganzen spielspass verdirbt. es muss ja nicht alles perfekt laufen. aber so, dass man sich nicht rumärgern muss.
 
Das Patch behebt schon einige Bugs, aber noch lange nicht alle. Die aller schwersten (vor allem Abstürze etc.) wurde ausgemerzt, aber mir laufen (trotz ein paar Mods) manchmal Quests über den Weg die ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter gehen.

Falls du ein paar Englischkenntnisse besitzt (also die Sprach halbwegs verstehst) kann ich dir das Englische Original empfehlen. Mit Patch und Mods ist das das Beste. In dem Fall musst du leider von neu beginnen, aber das wolltest du glaube ich sowieso.

Gruß
Artemis

PS: Oblivion ist super, egal ob auf Deutsch oder Englisch. In Englisch ist es aber am besten!
 
Artemis-Fowl am 10.02.2007 20:22 schrieb:
Das Patch behebt schon einige Bugs, aber noch lange nicht alle. Die aller schwersten (vor allem Abstürze etc.) wurde ausgemerzt, aber mir laufen (trotz ein paar Mods) manchmal Quests über den Weg die ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter gehen.

Falls du ein paar Englischkenntnisse besitzt (also die Sprach halbwegs verstehst) kann ich dir das Englische Original empfehlen. Mit Patch und Mods ist das das Beste. In dem Fall musst du leider von neu beginnen, aber das wolltest du glaube ich sowieso.

Gruß
Artemis

PS: Oblivion ist super, egal ob auf Deutsch oder Englisch. In Englisch ist es aber am besten!

ich habe wow ungefähr 1,5 jahre auf nem englischen server gespielt, deutsch ist mir viel lieber. da verstehe ich alles ohne ausnahme.

dass sich manche skills nicht erhöhen wurde auch gefixed?
 
Artemis-Fowl am 10.02.2007 20:22 schrieb:
PS: Oblivion ist super, egal ob auf Deutsch oder Englisch. In Englisch ist es aber am besten!
Wo wir grad dabei sind:^^
Ich hab jetzt sowohl die englische als auch die deutsche Version gespielt, und ich muss sagen: Die DV halte ich für besser, da man da schlichtweg alles versteht. Außerdem wurde die deutsche Synchronisation (Synchro, nicht die Übersetzung...) wirklich sehr gut gemacht, sodass es keinen Atmosphäreverlust gegenüber des Originals gibt. Lediglich das Intro, und auch wirklich nur einzig und allein das Intro, ist aufgrund der Stimme von Patrick Stewart im Original einfach cooler.
 
Zurück