lucasomm am 26.03.2006 20:18 schrieb:Welches Spiel würdet ihr mir anraten?
mara-jade am 26.03.2006 20:27 schrieb:Verzichte auf Oblivion, geh für das Geld lieber was Trinken (oder was Gesundes machen *g*) und warte hoffnungsvoll auf Gothic.
mara-jade am 26.03.2006 20:27 schrieb:Verzichte auf Oblivion, geh für das Geld lieber was Trinken (oder was Gesundes machen *g*) und warte hoffnungsvoll auf Gothic.
ich würde einfach auf keinen fall die deutsche version kaufen. oder noch zuwarten.Lord_Rancor am 26.03.2006 20:40 schrieb:mara-jade am 26.03.2006 20:27 schrieb:Verzichte auf Oblivion, geh für das Geld lieber was Trinken (oder was Gesundes machen *g*) und warte hoffnungsvoll auf Gothic.
Wieso? Schlechte Erfahrung gemacht mit Oblivion?
HanFred am 26.03.2006 20:47 schrieb:ich würde einfach auf keinen fall die deutsche version kaufen. oder noch zuwarten.Lord_Rancor am 26.03.2006 20:40 schrieb:Wieso? Schlechte Erfahrung gemacht mit Oblivion?
die englische läuft ziemlich fehlerfrei, die deutsche hat neben übersetzungsfehlern noch andere probleme.
mara-jade am 26.03.2006 20:49 schrieb:HanFred am 26.03.2006 20:47 schrieb:ich würde einfach auf keinen fall die deutsche version kaufen. oder noch zuwarten.Lord_Rancor am 26.03.2006 20:40 schrieb:Wieso? Schlechte Erfahrung gemacht mit Oblivion?
die englische läuft ziemlich fehlerfrei, die deutsche hat neben übersetzungsfehlern noch andere probleme.
Die deutsche Version ist ein absoluter Beschiss am zahlenden Kunden ...
HanFred am 26.03.2006 20:47 schrieb:ich würde einfach auf keinen fall die deutsche version kaufen. oder noch zuwarten.
oder wenn sie die betonung auf "was gesundes" legt... kann ich wiederum zustimmen, habe dank Oblivion wieder einmal maximal 12stunden gschlafen in den letzten drei nächten.
ja, im gegensatz zu Morrowind hat mich Oblivion schnell eingesaugt... selbst wenn die krassen parallelen zu Morrowind nicht zu übersehen sind (technisches und design). da läuft's dann nach dem schema: nur noch die eine quest... oh, geht ja noch weiter... hmm, mal auf die uhr sehen... oh schreck, es ist schon halb fünf uhr morgens!
Shadow_Man am 26.03.2006 21:00 schrieb:Ich hoffe, dass Gothic 3 auch so eine fast grenzenlose Freiheit bieten wird. Denn in Oblivion ist das wirklich nahezu perfekt gemacht und man kann sich irgendwie gar nicht mehr vorstellen ein total lineares Rollenspiel zu zocken.
Lord_Rancor am 26.03.2006 21:07 schrieb:Shadow_Man am 26.03.2006 21:00 schrieb:Ich hoffe, dass Gothic 3 auch so eine fast grenzenlose Freiheit bieten wird. Denn in Oblivion ist das wirklich nahezu perfekt gemacht und man kann sich irgendwie gar nicht mehr vorstellen ein total lineares Rollenspiel zu zocken.
Hmmm... klingt alles sehr sehr lecker, was ihr mir da erzählt. Leider wird mein Rechner nicht mimachen.
Aber wieso ist Oblivion linear? Ich habe sehr viel Morrowind gespielt, und das war ja eigentlich alles andere als linear...
lucasomm am 26.03.2006 20:18 schrieb:Welches Spiel würdet ihr mir anraten?
Shadow_Man am 26.03.2006 22:33 schrieb:Lord_Rancor am 26.03.2006 21:07 schrieb:Shadow_Man am 26.03.2006 21:00 schrieb:Ich hoffe, dass Gothic 3 auch so eine fast grenzenlose Freiheit bieten wird. Denn in Oblivion ist das wirklich nahezu perfekt gemacht und man kann sich irgendwie gar nicht mehr vorstellen ein total lineares Rollenspiel zu zocken.
Hmmm... klingt alles sehr sehr lecker, was ihr mir da erzählt. Leider wird mein Rechner nicht mimachen.
Aber wieso ist Oblivion linear? Ich habe sehr viel Morrowind gespielt, und das war ja eigentlich alles andere als linear...
Da hast du mich aber komplett falsch verstanden *g* ....Ich habe ja gerade gemeint, dass ich Oblivion liebe weil es so viele Freiheiten bietet und mir ein anderes Rollenspiel, dass nicht diese spielerischen Freiheiten bietet, womöglich gar kein Spass mehr machen würde. Daher wünsche ich mir, dass Gothic 3 auch solche Freiheiten bieten wird.