• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Mörder!

Filzlaus

Gelegenheitsspieler/in
[Oblivion] Mörder!

Nachdem ich das Quest für den Meistergladiator erledigt habe und diesem nun in der Arena gegenüberstehe bittet er mich ihn zu töten. Das macht den Kampf natürlich einfach, aber leider gilt er als Unschuldiger und danach werde ich als Mörder angesehen (steht dann auch unter Charakter). Nun ist das natürlich etwas widersinnig, da alle Kämpfe auf Leben und Tod sind, naja... Gibt es eine Möglichkeit den Kampf zu bestreiten, ohne dass man hinterher Mörder ist?

AW: [Oblivion] Mörder!

Das scheint bei dir ein Bug zu sein, ich konnte ihn ohne weitere Konsequenzen töten.

AW: [Oblivion] Mörder!

Dumbi am 05.04.2006 17:55 schrieb:
Das scheint bei dir ein Bug zu sein, ich konnte ihn ohne weitere Konsequenzen töten.
Nee, das war auch bei anderen so.
Die Alternative ist den Quest von ihm nicht zu machen, dann will er auch nicht sterben und wehrt sich dementsprechend. Dann zählt's auch nicht als Mord.

Wobei der Mord nur die Hashashins... ähh Assasinen, auf den Plan ruft. Den Wächtern isses egal, also stört's nicht wirklich... ausser man besteht auf die Null in der Mordstatistik.

Zurück